Guter 22" von MM?

endgegner

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

kennt ihr ein guten 22" TFT-Bildschirm von Media Markt?
Auch für unter 200€ also ich meine jetzt so ein für 199€?

Wenn ihr wisst ob es ein guten bei MM gibt meldet euch doch bitte.

Aber ihr könnt mir auch so vorschläge machen für ein 22" Bildschirm.

Achja der sollte auch gut zum Zocken sein.


MfG
 
Ja ich weiß aber wenn ich im internet bestell dann habe ich nur ein minmalen abstand von den preisen und daher soll ich mir einen von MM holen.

Aber wenn MM keine pssenden da hat bestelle ich ein oder fahr zum PC-shop.
 
Hää?

Wies0 bestellst du den Moni nicht einfach im I-Net? Bei MM wirst du doch nur abgezockt...

200€? bestell dir diesen: LG L277WT zum Beispiel bei Amazon für 230€ inkl. es ist ein solider Zockermoni. Er hat nur positive Kritiken bekommen...:daumen:

Nebenbei bemerkt: MM ist übrigens die Abkürzung für den glorreichen, gutaussehenden, wahnsinnigen und provozierenden Marilyn Manson..:devil:
 
Ja in dem fall meine ich jetzt Media Markt xD^^

Aber ich habe bei Media Markt neulich auch ein LG für 199€ gesehen.

Mal sehen was nach weinachten los ist da werden die bestimmt auch noch bisschen mit den preisen runter gehen.
 
Das kann ich so unterschreiben!
Der 226BW zieht bei mir seit 1,5Jahren durch so fast jedes Kriesengebiet und verteilt anständig Headshots:lol:.
Etwas reifer geworden, aber ein erstklassiger TFT zum zocken, und bei Mindfactory kannste den Versandkostenfrei bestellen.
Alternativ, wäre der T220, eigentlich der direkte Nachfolger vom 226BW/CW.
Hat mehr Kontrast und ist noch ein wenig Edler im Design als der 226er. Da machste für 22" unter 200€ garnichts falsch!:daumen:
@ Vielleicht ist ein Atelco-Laden in der Nähe, da kannste dir die direkt anschauen und die machen dir auch ein vernünftigen Preis, habe auch ein erstklassigen Service sollte da mal was dran sein, nicht wie bei "M&M Schockoklicker" da siehste dein TFT die nächsten 6 Wochen nicht wieder, weil erst einer mit dem Fahrrad nach China fährt, zwecks rep.
 
Samsung Scyn Master 931C

WCG 2006 Special Edition
World Cyber Games

ist nur ein 19 Zoll

aber da gibts bestimmt auch einen 22 Zoll von dem Typ...

als ich mir den kaufte bei Media Markt gabs auch einen 22 Zoll 16:9 von LG zukaufen / in der Werbung
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Begrifflichkeiten "MM" und "attraktive Preise bei guten Elektroteilen" (vor allem im PC-Bereich) schließen sich eigentlich aus.
 
@ Vielleicht ist ein Atelco-Laden in der Nähe, da kannste dir die direkt anschauen und die machen dir auch ein vernünftigen Preis, habe auch ein erstklassigen Service sollte da mal was dran sein, nicht wie bei "M&M Schockoklicker" da siehste dein TFT die nächsten 6 Wochen nicht wieder, weil erst einer mit dem Fahrrad nach China fährt, zwecks rep.


Ja ein Atelco-shop ist in der Nähe
Ich werde da mal gucken.
Ja media markt ist manchmal schneller wegen reperatur also so man andere händler ich will jetzt nichts gegen ASUS sagen aber ASUS hat 5 Wochen gebraucht. Da liegt media markt mit 3 wochen noch gut im rennen,
 
Die preise fallen immer nach weihnachten! Aber ich denke bei den 22" nicht mehr weiter! sowie DDR2 RAM! Iwann sit einfach alles an einem Punkt angekommen andem der preis nicht weiter sinkt da die hersteller dann scho unter wert verkaufen müssen! ich denke einfach nach weihnachtgen werden die älteren modelle ausm sortiment genommen und die 24" werdne billiger! dazu kommen dann auch noch monitore mit ganz neuer technik aufn markt!
 
Ja media markt ist manchmal schneller wegen reperatur also so man andere händler ich will jetzt nichts gegen ASUS sagen aber ASUS hat 5 Wochen gebraucht. Da liegt media markt mit 3 wochen noch gut im rennen,

Das kann ich nicht ganz bestätigen, mein Samsung 223 BW hatte auch mal einen Defekt, und die von MM haben 6 Wochen gebraucht um einen durchgeschmorten Widerstand zu wechseln:lol:.
@topic: Mach nicht den selben Fehler wie ich, sondern Kauf Online, ich hätte mir bei Amazon damals 25 € gespart (statt 300), davon könnte man schon ein gutes Dual Link DVI Kabel kaufen (im gegensatz zum mies geschirmten Beigelegten).

grüße, Railroads
 
Hallo


Kann mir einer von euch mal einen Monitor empfehlen ,da ich keinen plan habe was aktuell gut ist.


Und wie wichtig ist der Kontrast,hab im MM welche gesehn mit 10000:1 oder so............:huh::huh::huh:
 
Hm, dazu musst Du schon mal ein wenig mehr Deiner Wünsche erzählen:

1. Einsatzgebiet? (Zocken, Grafiken... etc.)
2. Preisvorstellungen?
3. Größe?

LG
Oso
 
@Oso: damit ist alles abgedeckt:


200€? bestell dir diesen: LG L277WT zum Beispiel bei Amazon für 230€ inkl. es ist ein solider Zockermoni. Er hat nur positive Kritiken bekommen...:daumen:[..]

dieser Moni ist für jeden Einsatz gewaffnet...ansonsten wie erwähnt der Synti 226BW
 
Zurück