guter 22" Monitor gesucht

patrick1

Kabelverknoter(in)
Hi,

Ich bin auf der Suche nach einem guten 22 Zoll (24 ist zu groß) Monitor zum Spielen und Arbeiten.
Mein Favorit wäre der hier:

LG Electronics Flatron E2251T, 21.5" | Geizhals Deutschland

Auflösung ist grundsätzlich egal, FullHD wäre aber nett :)

Der Monitor würde von einer HD 6850 über DL-DVI befeuert werden.

Gibt es vielleicht noch bessere Monitore, die aber nicht viel teurer sind (~150€), aber bessere Eigenschaften als der LG haben? z.B. Inputlag, Reaktionszeit?

EDIT: Wie siehts mit dem aus? http://geizhals.de/641051

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch den Asus Vs238h und der Monitor ist (wie Painkiller schon gesagt hat) ein "Klare" Kaufepfehlung!
Der Monitor ist echt Klasse! Ich habe bis jetzt von diesem Monitor nichts schlechtes gehört, sondern ganz im Gegenteil!
Einfach nur KLASSE! :daumen:

Ich habe den großen Bruder, den VS248H. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
Sehr gute gleichmäßige Ausleuchtung, knackige aber nicht zu knallige Farben, geräuschlos und absolut spieletauglich.

Okay, dann wirds wohl der Asus :D Werd ihn mir dann in ca. 2 Wochen kaufen und hoffen, dass er noch billiger wird :) Meint ihr meine HD6850 reicht für MW3 oder GTA4 in FullHD? Ich zocke grade auf 1280x1024. Wird es große FPS-Einbrüche geben?

Der Monitor ist der Hammer! Danke für die Empfehlung! Ein ganz anderes Spielgefühl als bei meinem uralten Samsung-17"-TFT. Mir ist ausgefallen, dass der alte Monitor nen extremen Inputlag hatte und bei Bewegungen stark geschliert hat.

Zurück