• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Guten Online Händler finden

mountaindreamer

Schraubenverwechsler(in)
Guten Online Händler finden

Hallo!
Bei mir steht ein Rechner-Wechsel an.
Ich weiß, dass für viele einEhrlich gesagt traue ich mir eine komplette Eigen-Konfiguration nicht zu. Das heißt allerdings nicht, dass ich völig anspruchslos wäre ;-)

Was ich brauche ist ein solider, fixerAllrounder, der auch für die nächste Zukunft noch taugt; mit 8 Gb-Ram, einer guten (nicht unbedingt High-end-) Grafikkarte, einer 250 GB SSD, DVD mit Brenner.
Monitor, andere Peripherie, Betriebssystem brauche ich nicht.
Ausgeben könnte ich dafür 500 -550€.
Hat einer von Euch einen Rat, wie ich bei dem Riesen-Angbot einen guten, preis-fairen Online-Shop finde, oder hätte einer von Euch sogar einen Tip zum Rechner für mich?
Dank Euch!
P.S. :Wenn ich was vergesen habe - bitte kurze Info!

AW: Guten Online Händler finden

Ich empfehle gerne alternate. Hat bis jetzt immer gut funktioniert und finde die preise fair.

bez. Shop in Österreich .... kann ich absolut haym.infotech in Wien und Salzburg erwähnen :daumen: absolut top !

... nur das es mal niedergeschrieben wurde im pcgh Forum ....

Ich habs auch nur gehört :D

Jedenfalls ist die MX200 nicht viel teurer und ist etwas fixer und hat den besseren Controller :daumen:

Danke Euch für die beiden Tipps!
Auf dem Weg dorthin bin ich auf zwei Sachen gestoßen:
Einmal CLS-Computer als Händler. Da ist mir direkt einer ins Auge gefallen, den ich mir (mit zwei kleinen Korrekturen: Grafikkarte und Festplatte) schon vorstellen könnte.
Das zweite ist einer der Haswell-Rechner von Memory-PC.
Was meint Ihr dazu?

Zurück