• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

gute werte bei 3dmark03 und aquamark??

ZT_T190driver

Komplett-PC-Aufrüster(in)
habe einen e6600@3,2 ghz,ne 8800gt amp@721/1767/1035, 2gig ddr2-800 ,asus p5kpro ,silverstone nt06 als kühler!!hab im 3dmark01 57500punkte und im 3dmark03 42900 punkte,bei aquamark 171300!!is das ok??hätte ich gern mal gewusst!!mfg carsten
 
Zuletzt bearbeitet:

Cannibal Corpse

PC-Selbstbauer(in)
Sind gute Werte keine Frage. AAAAAAAAAAABER:

Du meinst wohl 42.900Punkte bei 3dmark 03!!!! und nicht 06.... :ugly::ugly:

Ich habe bei
3dmark03: 43.840 Punkte
3dmark06: 14.394 Punkte
 
TE
ZT_T190driver

ZT_T190driver

Komplett-PC-Aufrüster(in)
habs korrigiert,danke für die info!!3dmark 03 natürlich!!!!06 klappt irgendwie nich!!werden bei dir auch die spiele instabil??bei so hoher taktung!!crysis hat immer gefreezt!!:wall:
 

Cannibal Corpse

PC-Selbstbauer(in)
Nö, egal wat ich zocke; ob Crysis, UT3, COD 4,... oder auch alte Klamotten wie WC III und C&C, läuft alles wunderbar. Schraub mal bissl den Takt runter oder mach es wie ich, Lüfter auf 100% stellen, dann wird die Karte (meine zumindest) unter Last nur knapp über 50°C warm mit sehr guter Gehäuselüftung.
 

Cannibal Corpse

PC-Selbstbauer(in)
Also: Ist schon sehr laut, vor allem wenn mein PC direkt neben mir steht ( max. 0,5m)

Aber mich juckt es nicht, bei mir läuft alles auf 100% :ugly::ugly:
Zalman CPU Lüfter, sowie alle Antec 900 Lüfter habe ich auf volle Tube.

Ist vergleichbar mit nem kleinen Staubsauger^^

Aber meine Musik oder Spielesound ist eh immer lauter :devil:

Hauptsache LEISTUNG
 
Oben Unten