Gute Wasserkühlung für Phenom955

AW: Gute Wasserkühlung für Phenom955

Habe mich ja noch nicht festgelegt, und ebay/marktplätze gibt es ja auch noch ;)

Was für anschlüsse braucht man denn jetzt?

Zuletzt bearbeitet:

Aber wenigstens ne grobe Richtung, was genau willst du denn ? ich mach mal ne Checkliste:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kühlen
CPU
GPU
Board

Schlauch
16/10
oder 11/8
(lässt sich beides gut verlegen)

Radi
CPU Only: Slim Triple
CPU + GPU: RX360 / (Airplex 420)
CPU + GPU + Board: Airplex 420

Lüfter
Ist dir Lautstärke wichtig ?

Steuerung
Spannungsadapter oder Steuerung oder gar Aquaero ?

Pumpe:
Laing (1T)
+
Stärkste Pumpe nach der Laing DDC 1 Plus T
Für die Leistung recht leise
Kompakt
Versch. Aufsätze bestellbar

-
Bietet nicht die Funktionen einer Aquastream
nur per Aquaero regelbar

Oder eben die Aquastream, etwas schwächer aber auch leiser

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zu den Anschlüssen:

Tüllen sind genau so gut wie Schraubis, als ich meine WAKÜ vor ~3 Monaten gebaut habe, habe ich auch Tüllen genommen, und es war meine erste WAKÜ ;)

Erstmal nur CPU;)
Denke dann werde ich als Radi den slimTripple nehmen

Kann man die Alphacool von 240V auch nach 12V umrüsten?
Oder hat die 240V auch irgendwelche Vorteile :)

Gehen tut alles, nur ob man es machen sollte, ist eine andere Frage.
Am besten du holst dir gleich eine Laing oder Aquastream und musst nicht 2x einkaufen.

Eben. Das Wakü-Zeug hält eine Ewigkeit. Deshlab lieber ordentlich investieren, als einmal billlg kaufen.

Naja, mit dem Revo wärest du auf den mittelfristigen Umstieg auf 140mm Lüfter vorbereitet. Der Swiftech ist aber auch gut.

Hi leute wollte mir auch eine wakü einbauen, so jetzt meine frage: ich bräuchte eine wakü womit ich die sockel 775 und am3 kühlen kann ( weil ich momentan noch einen e7400 drin habe aber später dann phenom x4 965be) mein buget ist max. 300€
und hab da noch eine frage wegen dem gehäuse hab grad ein midi-tower aber will mir ein big-tower gehäuse noch kaufen nimmt die wakü sehr viel platz weg? würde mich dann zwischen den 2 gehäuse entscheiden:

Antec Twelve Hundred Ultimate Gamer Case

Thermaltake Armor PLUS VH6000BWS - black Window

danke schon mal im vorraus

MFG Dragon

Also du hast schonmal einen dicken Fauxpax begangen. Man "kapert" keine fremden Threads. Das ist sehr unhöflich.

Bitte eröffne einen Eigenen!

Zurück