gute SSD bis 150€

Schneelagchen

Schraubenverwechsler(in)
gute SSD bis 150€

Könnt ihr mur eine gute SsD bis 150€ empfehlen? Da ich mich mit dem Gebiet speichermedien nich nicht auseinander gesetzt habe wäre es nett mir nebenbei noch ein paar tipps zu geben worauf ich achten muss.

AW: gute SSD bis 150€

Hast du SATA3 ?
Was soll drauf kommen (Windows, Spiele, Programme, Daten ...) ?
Wie viel GB brauchst du ?

also die hab ich hardwareversand.de - Artikel-Information - OCZ Vertex 3 120GB 6,4cm (2,5") SATA3 nur win7 drauf und momentan bf3 sonst nix für den rest mucke ,pix ,vids und andere nicht so oft benutzte progs brauchst auf alle fälle ne zweite klassische platte am besten mit sata 3 oder sata6 was halt dein board hergibt zB hardwareversand.de - Artikelsuche so hab ichs bei mir und bin voll zufrieden windows7 steht nach 10sec und die progs oder auch vids die auf der anderen partition(platte) sind rattern fix ohne verzögerung wichtig ist vielleicht noch das die wöchentliche oder monatliche sicherung auf deine NICHT SSD oder gleich auf ne externe schiebst

Danke für die schnelle Antwort ein kumpel von mir hatte mir die gleiche empfohlen und da die preislich im budget liegt denke ich werde ich mir die ssd zulegen ;)

Zurück