gute spiele

killah

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gibts heute noch aktuelle spiele die übersichtlich sind und net viel schnick schnack haben

das spiel sollte auch spaß machen

die aktuellen games sind mir voll kompliziert
dazu kommt noch das es sehr unübersichtlich ist
und die steuerung net zu gebrauchen ist

wenn jemand ein gutes game kennt würde ich mich freuen wenn er den namen des games hier posten könnte

MFG

schau doch ma bei den wii dingern da :P sry, aber das konnt ich mir jetz ned verkneifen. viele hier wären froh, wenn endlich ma wieder bissl was mit tiefgang und anspruch käme, weil das causual-gamer-gedöhns nur noch nervt un dann sowas *wein*

Viele hier wären froh, wenn endlich ma wieder bissl was mit tiefgang und anspruch käme, weil das causual-gamer-gedöhns nur noch nervt un dann sowas *wein*

Genau meine Meinung :daumen:

Und selbst aktuelle Umfangs-Hammer wie etwa Fallout New Vegas, Civilisation 5 etc. sind nach kurzer Eingewöhnung sehr intuitiv zu bedienen.

Wenn man wirklich "einfache" Spiele haben will dann sollte man wirklich den Kauf einer Konsole in Erwägung ziehen.

er meint bestimmt Spiele die nicht soviel effekte haben,eben halt klasisch mit medipacks und lebensbalken.keine wackelei,kein tearing,keine unfaire vorteile beim multi.
was neues nur singularity richtig klassich sonst nur alte bekannte ut3 z.B.
bei rennspielen gab es und gibt es kaum unterschiede bei alten und neuen Spielen,bei rollenspielen sehe ich da auch wenig was ablenkt.strategie naja geht noch so.
demnach meint er shooter und action.

dann spiele doch flash.
oder point & click adventures wo du nur die maus bewegen brauchst Zz..
aber selbst die sind glaubeich auch anspruchsvoll.

Gibts heute noch aktuelle spiele die übersichtlich sind und net viel schnick schnack haben

das spiel sollte auch spaß machen

die aktuellen games sind mir voll kompliziert
dazu kommt noch das es sehr unübersichtlich ist
und die steuerung net zu gebrauchen ist

wenn jemand ein gutes game kennt würde ich mich freuen wenn er den namen des games hier posten könnte

MFG
Hi,
ich kann nur wärmstens Halo Reach für die XBox 360 ans Herz legen!
Hier ist alles Stimmig, Steuerung, Gameplay und Grafik, das beste Game 2010, ganz klar !:daumen:
Und genialer online Multiplayer dabei, mein ober hammer geniales Halo Reach.
LG

Zurück