Gute(r) Anbieter

TerrorTomato

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Moinsen,

ich wollte mal fragen, welchen Anbieter man empfehlen kann, bzw. meiden soll, Da ich bald umziehe und auch neues Internet brauch... Ich kann nur 1&1 Berichten, ist zwar billig, aber die Router sind für Ar***... Kann mir jemand was empfehlen?? Geplant sind 16, bzw. 32K (je nachdem was verfügbar ist)

Du bist ja nicht gezwungen den Router deines Anbieters zu verwenden. :D Also die Entscheidung sollte eher aus den Leistungen und dem Preis heraus erfolgen. Für mich z.B. gibt es im Moment nur ein einziges Killerfeature warum ich bei Alice bin: keine Mindestvertragslaufzeit. Also wenns da nicht so richtig klappt nach dem Umzug, haben Drohungen mit der Kündigung mehr Gewicht als bei Anbietern mit 2 Jahresverträgen.

Ich bin seit einem Jahr bei Kabel Deutschland und sehr zufrieden. Bis vor ein paar Wochen hatten wir eine 32er Leitung, jetzt sind es 100 MBit. Online bestellt, eine Woche später kam das neue Modem und nach 5 Minuten lief alles wie geschmiert. Die Leitung ist superstabil und es kommt wirklich das an, wofür ich bezahle.

MfG Jimini

Es gibt keine guten Anbieter. Es sind alles Verbrecher und du darfst dir einen aussuchen.

Ich zum Beispiel bin bei 1&1: 3 Monate Vertragslaufzeit, günstig. Alice wie oben erwähnt tuts genauso.
Sollte irgendwas mal nicht funktionieren, dann hast du schlicht und ergreifend Pech gehabt. Regelmäßig guten Support gibts leider nirgendwo.

Zurück