gute kühlung für gf680
hallo hab mal wieder was zum basteln gefunden . würde gerne meiner Point of View GeForce GTX 680 TGT Ultra Charged Edition - 4GB einen anderen kühler verpassen. habe so bei den meisten AAA+ titeln so um die 69-78 °C .bei meiner alten 580 hatt ich nen arctic verbaut. gibt's so was auch für diese karte bzw zur not die von arctic angebotene wakü ( ich weis keine echte aber für meine Ansprüche langt es und habe ja auch ne h100 verbaut mit 2 gescheiten Lüftern)
bitte jetzt keine Lawine das der kühler ******** ist und ne richtige wakü. sondern einfach ne aussage damit ich die Temperaturen wartungsfrei (hab zur not nen Kompressor) runter bekomme.
meine "alte"580" hatte mit dem Arctic unter Volllast nur 60°.
hallo hab mal wieder was zum basteln gefunden . würde gerne meiner Point of View GeForce GTX 680 TGT Ultra Charged Edition - 4GB einen anderen kühler verpassen. habe so bei den meisten AAA+ titeln so um die 69-78 °C .bei meiner alten 580 hatt ich nen arctic verbaut. gibt's so was auch für diese karte bzw zur not die von arctic angebotene wakü ( ich weis keine echte aber für meine Ansprüche langt es und habe ja auch ne h100 verbaut mit 2 gescheiten Lüftern)
bitte jetzt keine Lawine das der kühler ******** ist und ne richtige wakü. sondern einfach ne aussage damit ich die Temperaturen wartungsfrei (hab zur not nen Kompressor) runter bekomme.
meine "alte"580" hatte mit dem Arctic unter Volllast nur 60°.

und empfehlenswert.