Gute Kopfhörer gesucht

marcely0

PC-Selbstbauer(in)
Gute Kopfhörer gesucht

Guten Tag Leute,
ich suche nach sehr guten Kopfhörern, also mit sehr gut meine ich auch sehr gut, die man im Alltag benutzten kann und die nicht sofort kaputt gehen. Ich hatte schon die AKG K518DJ, aber dank des übermäßig langem Kabel, der ja eigentlich fürs DJ'en zu gebrauchen war ist ein Wackelkontakt entstanden. Ich hatte ebenfalls die Beats by Dr. Dre inEar Kopfhörer, aber die waren bei meinem Handy mit dabei, waren von der Soundqualität nicht besonders gut, da waren die AKG's schon besser, doch die sind jetzt auch schon kaputt gegangen. (Ebenfalls Wackelkontakt)

Jetzt suche ich robuste Kopfhörer die zu 99% unzerstörbar sind, falls möglich :ugly:

Ich möchte MAXIMAL 150€ ausgeben, ist nicht viel ich weiß, aber ich hoffe für das Geld bekomme ich was gutes.
Momentan habe ich zwar nur noch 50€ für den Monat übrig, deswegen wäre es gut wenn ihr mir einmal die besten Kopfhörer die ihr findet für 50€ vorstellt und einmal für bis zu 150€.

Ich bedanke mich schon mal im voraus und wünsche euch einen schönen Abend.
MfG
 
AW: Gute Kopfhörer gesucht

also einer der besten für 150€ ist der beyerdynamics dt 770 pro.


für 50€ ... das ist schwer zu sagen. da gibts nichts wirklich gutes, und ne menge mittelmäßiges.
 
AW: Gute Kopfhörer gesucht

Gibt es denn für 50€ irgendwas was in den grenzen von den AKG's ist, also von der Qualität her?
 
AW: Gute Kopfhörer gesucht

Ich denke, AKG baut schon mit das Beste was es so gibt ...


Ansonsten so die üblichen Verdächtigen, Sennheiser, Sony, Philips ... die sind auch in Ordnung. Mir fehlt da aber die Erfahrung, um dir da den besten nennen zu können.
 
AW: Gute Kopfhörer gesucht

bei 150€ würd ich mir (wenns bassbetont sein soll) den DT 770 Pro anhören, und den Audio Technica ATH M50s
 
AW: Gute Kopfhörer gesucht

Hi,

also wenn du 150€ ausgeben kannst würde ich das auch machen, Darkseth hat ja Vorschläge genannt.

Bis 50€ gibt es nicht so viel Auswahl, entweder der Creative Aurvana Live oder der Superlux HD681/330/668.
 
AW: Gute Kopfhörer gesucht

DT-770 (80Ohm) von Beyerdynamic
sitzt gut,ist leicht;klingt gut,kann auch laut und macht spass mit hochwertigen quellen ;)
btw hab die 250 Ohm Version und die machen mehr spass als mein geliebtes 2.1 von Syrincs:ugly:
klinglich dürfte es denke ich keine alzu großen unterschiede geben zwischen 80 und 250 Ohm
wenns für mp3 player und co sein soll würde ich die Variante mit weniger Impedanz(80 Ohm) wählen
betrieben wird das ding bei mir mit einer xonar dx
 
Zurück