AW: Gute Kopfhörer fürs zocken?
Wie kann man den Aureol Real bitte als Kopfhörer für unterwegs bezeichnen? Gerade hier ist er aufgrund seiner offenen Bauweise unbrauchbar. Gleiches gilt für den Bass, der ist zwar präzise, aber nicht sonderlich stark, da sehr neutral abgestimmt. Ich hatte als ich ihn neu hatte eine richtige Offenbarung was die Mitten angeht, quasi garkein Badewanneneffekt.
Der Ortung kann ich als Vielspieler von Schleichshooter Rainbow Six Siege auch viel abgewinnen.
Und wie oft muss ich eigentlich noch betonen, dass man diesen Kopfhörer nicht mit einem Dt 990 gleichstellen kann, der ja auch in einer ganz anderen Preisklasse spielt?
Wie kann man nur so gegen Wände reden..
PS: im Endeffekt kann jeder glauben was er will und sich seine eigene Meinung bilden.
Ich für meinen Teil bin in dieser Preisklasse äußerst zufrieden mit dem Aureol Real. Wer hier die Eierlegendewollmilchsau erwartet sollte aber besser die Augen fest zumachen und weiter träumen.
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Edit: @ Hobbybastler: Wieso dann vorhin dieser provokante Ton und der Einwand generell, wenn er überhaupt kein Hand und Fuß hat? Mit solchen in den Raum geworfenen Äußerungen ist nämlich niemandem geholfen, schon garnicht dem TE.
Letzter Edit: Die breite Fächerung der super Resultate sollten eigentlich Bände sprechen, aber klar, die Tester waren in allen Fällen Affen
Teufel Aureol Real: aktueller Test aus Mrz 2016
Teufel Aureol Real im Test (1/2) | Kopfhorer Testberichte - Tests
Test Kopfhorer Hifi - Teufel Aureol Real - sehr gut
Insgesamt über 20 Tests mit einem Durchschnit im oberen Einserbereich.