ToflixGamer
Freizeitschrauber(in)
AW: Gute Kopfhörer fürs Gaming und Musik gesucht!
Alles klar, danke!
Alles klar, danke!

Ich nutze am PC den AKG 612 pro, der schlägt den guten Sony MDR-MA900, ist sehr bequem und bietet mit seiner leichten Bassanhebung aber sonst recht neutralen Abstimmung eine gute Auflösung für diese Preisklasse. M.E. gibts kaum einen besseren offenen KH unter 200€
AKG K-612 Pro
, aber wems gefällt, den V-Moda M-80 gibts glaub ich schon für unter 200€.Die DT 990/770 haben auch ordentlich Bass, aber eben auch Höhen
Den AKG als den besten Kopfhörer unter 200€ hinzustellen finde ich schon übertrieben, ich fand den AKG beim Probehören zu neutral und fast schon langweilig, da würde ich wenn man mehr Bass haben möchte lieber zum Fidelio oder etwas von Sennheiser greifen, wenn man nen richtigen Bassprügel haben möchte führt fast kein weg an V-Moda vorbei, den M-100 konnte ich auch schon Probehören, das ist mir aber schon wieder zu viel des Guten, aber wems gefällt, den V-Moda M-80 gibts glaub ich schon für unter 200€.
Und welche Kopfhörer haben deiner Meinung nach keine Höhen von den von mir genannten?

Also welcher ist jetzt für den Durchschnitts-Typen ganz gut?
Ich hör eigentlich über ein 2.1-System. Fand das schon relativ gut, da kanns nur besser werden...
Bass darfs schon haben, möchte ordentlich Bumms bei Explosionen haben. Und auch sonst mag ich relativ viel Bass.![]()

Fand auch schon den Sennheiser HD 515 meines Vaters gut. Und da kanns ja nur besser werden, oder?![]()
. Ich würde viel Probe hören und dann entscheiden