Gute Kopfhörer für 50 Euro

Vily

Freizeitschrauber(in)
Gute Kopfhörer für 50 Euro

Hi Leute,
Da mein Bildschirm keinen Sound überträgt und meine alten Kopfhörer den Geist aufgebeben,bräuchte ich gute Köpfhörer die mir in Spielen und beim Musikhören einen guten Ton geben sollen.
Am besten auch ohne Usb,da ich ja mein Pc nicht ständig für Musik anmachen will :ugly:
Preisrahmen wie im Titel geschrieben währe 50 euro,70 euro falls es sich wirklich lohnen würde.
Im mom habe ich diese Kopfhörer http://amzn.to/147sJII und bin auch ziehmlich zufrieden was denn Sound angeht.
Musik gehört wird eigentlich meistens Electro,Dubstep,DnB und Glitchhop.

Hoffe ihr könnt mir beim Kauf helfen.

Vily

AW: Gute Kopfhörer für 50 Euro

Greets!

Ich kann dir die AKG K518(DJ) empfehlen, kosten um die €50,- und sind vom Klang her schön satt und nicht spitz in den Höhen.
Aber Achtung: sie haben einen relativ hohen Anpressdruck was den Bass verbessert aber bei langen Hörsessions unangenehm auf den Ohren drückt.

Habe selbst die 518LE welches der Vorgänger und technisch identisch ist.

Cya Yakup

AKG K 518 DJ schwarz Preisvergleich | Geizhals Österreich

Zuletzt bearbeitet:

Jap, die werden nur über Thomann vertrieben. Oder evtl. EBay oder bei Amazon, aber 1. Vertrieb von Superlux ist Thomann, also kauft der Amazon Händler die auch von Thomann ein.

Kannst ja evtl. mal Hardwaremonitor installieren, das müsste normal anzeigen welcher Chip verbaut ist.

Ich würde sowieso bei Thomann kaufen. Sehr gute Preise und 30 tage Cashback.

Jap, die werden nur über Thomann vertrieben. Oder evtl. EBay oder bei Amazon, aber 1. Vertrieb von Superlux ist Thomann, also kauft der Amazon Händler die auch von Thomann ein.

Kannst ja evtl. mal Hardwaremonitor installieren, das müsste normal anzeigen welcher Chip verbaut ist.

Bei Amazon finde ich nur die normale Version also ohne das "Evo".
Bei Ebay nichts
Ich mag es eben nicht mich ständig auf irgendwelchen seiten zu Anzumelden..
Aber trozdem danke

Genau das hatte ich mir bei meinen DT770 auch gedacht ;) gibbet zwar auch woanders... aber man hat fast 30 Tage Zeit die ausgiebig zu testen....

Ha heute meine Superlux HD 681 Evo bekommen und muss zugeben, dass sich das warten (über 2 Monate wegen Lieferschwierigkeiten) echt gelohnt hat. Ungeahnte Klänge entfalten sich auf die Ohren :D Für den Preis macht man echt nix falsch ;)

du kannst die hd 681 evo wh/bk aber auch bei thomann über amazon payments bestellen musst also nicht extra bei thomann nochmal deine daten angeben sondern kannst die bei amazon verwenden

Danke schonmal an alle von euch.
Habe jetzt dir EVO und bin auch recht zufrieden mit den KH.
Nun habe ich eine Frage: Würde mir ein SoKa einen besseren Sound bringen, damit ich z.B Gegner besser in Shooter orten kann?

Ich schätze, du hast eine Onboard-Karte? Dann zu 99,9% ja!

Was ist dein Budget dahingehend?

50 Euro
Dachte das ich morgen in den Laden geh und mir eine Xonar DGX kaufe.
Würde etwas denn gegen die DGX sprechen?

Zurück