Gute HDD mit mindestens 3TB

• Ersteller Ersteller MezZo_Mix
  • Erstellt am Erstellt am
M

MezZo_Mix

Guest
Ich brauch langsam eine neue HDD meine 1TB HDD wird am Tag leider zu schnell voll. (oft 100GB Rohmaterial an Videos) frischer Lets Player :ugly:Jetzt ist das dumme das ich da gar nicht durchblicke mit den HDD´s welche lange hält, schnell ist und für ihren preis das beste ist :ugly:

Es sollte unbedingt eine Interne HDD sein mit mindestens 3TB. Marke ist egal sollte praktisch der Intel der Festplatten sein :lol: Aber maximal will ich 100€ ausgeben ich hoffe in dem bereich gibt es überhaupt welche.;)

Momentan hab ich neben meiner SSD eine 1TB HDD von Western digital die bald ihre 30.000 Stunden voll hat, aber wirklich noch keine Probleme hat :daumen:

Na in diesem Fall muss es wirklcih keine RED sein ... aber ich sehe gerade ... egal welcher Herrsteller, wirklich günstiger kommst du nicht. Also dann, zugreifen! :) Top Produkt!
Und bei dem Preis aktuell ... hab mir gleich 2 bestellt :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Je nach Anwendungsbereich keine bis enorme ;) Die RED ist halt für Dauerbetrieb geeignet in kleinen NAS system. aber für den normalen Desktop PC bringt dir das null vorteile, außer ein Jahr längere Garantie.

ICh kann dir die WD Red auch nur empfehlen ich habe selbst zwei der 3TB Festplatten im Einsatz. Die Platten laufen 1A in meiner NAS. Habe aber auch eine 2Tb auch im PC im Einsatz, die laufen TOP und sind schön schnell und leise.

Reicht da nicht die Grüne Variante? Aber die Red würde schon gehen da mein PC sowieso fast 24/7 an ist :ugly:

Zurück