"Gute" günstige In-ears fürs Iphone

ILastSamuraiI

Freizeitschrauber(in)
"Gute" günstige In-ears fürs Iphone

Hallo zusammen,

ich habe ein Iphone 4 mit dem ich hauptsächlich Podcasts, manchmal auch Musik unterwegs höre. Meine letzten Kopfhörer sind gerade kaputt gegangen und jetzt bin ich auf der Suche nach neuen. Der Preis sollte bei 10, maximal 15€ liegen und ich brauche In-ears (am besten mit verschiedenen Aufsätzen, die Standardgröße passt bei mir oft nicht).
Ich weiß für den Preis kann man nicht so wahnsinnig viel erwarten (will ich auch gar nicht), aber könnt ihr gute empfehlen?
Am besten welche die man direkt bei Amazon bekommt ;)

AW: "Gute" günstige In-ears fürs Iphone

Danke für den Tipp, aber ich glabue 40€sind mir da zu viel. "Richtig" Musik höre ich eh nur zuhause und die sind bie mir Tag und Nacht in der Hosentasche. Dabei sind schon einige Kaputt gegangen (ca alle 1,5 Jahre). Das lohnt sich einfach nicht.
Aber hätte ja sein können das es da auch einen billigen Geheimtipp gibt, der noch ganz vernünftig ist.

Danke für den Tipp, aber ich glabue 40€sind mir da zu viel. "Richtig" Musik höre ich eh nur zuhause und die sind bie mir Tag und Nacht in der Hosentasche. Dabei sind schon einige Kaputt gegangen (ca alle 1,5 Jahre). Das lohnt sich einfach nicht.
Aber hätte ja sein können das es da auch einen billigen Geheimtipp gibt, der noch ganz vernünftig ist.

NEU Fashion Awei ES-Q3 In-Ear-Stil Kopfhörer | eBay

Perfekt, um die Dinger alle 3 Monate aufgrund von Kabelbruchs verändern zu lassen und besser als so manches, was du in der Preisklasse von Amazon bekommst. Kaufste 10 Stück, haste nen 3-Jahres Vorrat.

Ein gesleevtes Kabel für 1,79...

Da fühlt man sich als Kunde von so manch anderen Hersteller echt verarscht :ugly:

Die machen bestimmt trzd. noch mind. 100 % Gewinn ^^

Eigentlich keine Schlechte Idee. Hat jemand Erfahrung wie das dann mit Zoll usw. ist? Versandkosten gibt es ja (angeblich) keine... und der Gesamtbetrag wäre ja auch niedrig.

Eigentlich keine Schlechte Idee. Hat jemand Erfahrung wie das dann mit Zoll usw. ist? Versandkosten gibt es ja (angeblich) keine... und der Gesamtbetrag wäre ja auch niedrig.

Ich hab mir schon 4 dieser Pärchen bestellt, einfach um manchen Freunden zu zeigen, dass sich selbst kleinste Beträge für Audio manchmal lohnen.
Zoll zahlt man in Deutschland erst ab deklariertem Warenwert, die Dinger werden also zu deiner Haustür geliefert

Zurück