• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Gute Grafikkarte fürs hoch auflösende Games?

Sven_

Komplett-PC-Käufer(in)
Gute Grafikkarte fürs hoch auflösende Games?

Hey, ich brauche eine neue Grafikkarte habe eine Nvidia Geforce GTX 1050TI die langsam zu schwach wird..
Als Prozessor habe ich den AMD Ryzen 5 2600X..
Welche Grafikkarte könnt ihr mir empfehlen? (Für COD,BF.. Streaming..)
 

Johnny_Burke

Freizeitschrauber(in)
AW: Gute Grafikkarte fürs hoch auflösende Games?

Wenn du uns noch nen Preis nennst, können wir dir vielleicht was sinnvolles anbieten.
Weil so auf Anhieb würde ich sagen, dass die beste Karte ne RTX 2080Ti wäre. Damit bist du flott unterwegs. :)
 

Eol_Ruin

Lötkolbengott/-göttin
AW: Gute Grafikkarte fürs hoch auflösende Games?

Wenns um "hochauflösend" geht - was in meinen Augen also 4K und höher (;)) ist - dann kann eine Grafikkarte nie schnell genug sein.

Mindestens eine RTX 2080 oder bessere ne 2080 Ti

Die Radeon 7 ist ja - jedenfalls momentan - leider keine Alternative.
Wie eine andere Hardware-Seite so schön schreibt:
"zu langsam,zu heiß, zu teuer" - und zusätzlich Treiber-buggy und schlecht verfügbar!
 

seahawk

Volt-Modder(in)
AW: Gute Grafikkarte fürs hoch auflösende Games?

Radeon VII - 16GB VRAM sind durch nichts zu ersetzen
 

16Marco16

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Gute Grafikkarte fürs hoch auflösende Games?

Wenn der Preis wirklich keine Rolle spielt dann würde ich ohne zu zögern die RTX Titan nehmen. Die Radeon VII sieht in Games bei weitem kein Land gegen eine RTX 2080Ti. Die AMD Karte kämpft um überhaupt mit der RTX 2080 mithalten zu können.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Oben Unten