Gute Gamingtastatur gesucht!

Buschwookie

Schraubenverwechsler(in)
Hallo ich bin ein ambitionierter Zocker und spiele momentan mit einer Normal Asus Tastatur.
Es geht zwar, aber das Ding benutze ich schon so seit 2 Jahren und es sieht halt ziemlich hässlig aus^^
Also meine Kriterien sind:
-Kein glänzendes Plastik
-Am besten soll sie Beleuchtet sein (Sodass man, wenn man Nachts zockt auch die Tasten ordentlich sieht.)
-Kabelgebunden also keine Funktastatur
Sie soll ungefähr ±50€ kosten^^

Mir gefällt das Teil eigenlich ganz gut, aber die Tastatur ist größtenteils aus glänzendem Plastik und darauf sieht man sehr gut Dreck und Fingerabdrücke.
Darauf kann man auch sehr gut Kratzer sehen.

Ein Kollege von mir hat die und ist auch ganz zufrieden.
Mir ist die Haptik zu billig, zu viel BlingBling usw. Sieht für das Geld einfach nicht hochwertig genug aus.

Hab die x4 und ist in ihrem Preissegment eigentlich das Beste. Klar Hochglanz hat sie, aber nicht an der
Auflage und den Tasten selbst. So empfänglich für Fingerabrücke ist sie auch nicht muss ich sagen.

Die liegt oft im mm oder mars rum, kannst ja mal testen:-D
Also ich bin hochzufrieden und würde sie mir jederzeit wiederholen.

Edit: Kratzer hab ich in den Hochglanz noch nicht bekommen und alle paar Tage mit nem (Mikrofaser)Tuch
drüber und Staub ist Geschichte.

Die Mad Catz V7 ist an sich eine recht gute Tastatur und perfekt für Individualisten. Allerdings war sie mir im dunkeln zu grell was die obere Beleuchtung anging, wurde ständig geblendet davon.

Vielen dank an alle für die vielen Vorschläge^^
@Slanzi Wenn du sagst, dass die x4 nicht sehr empfänglich für Kratzer und Fingerabdrücker ist, werde ich mir diese mal holen :)
Vor allem der günstige Preis überzeugt mich

Bei Tastaturen würde ich eine Logitech nehmen. Ich habe meine G110 schon 3 Jahre und bin immer noch zufrieden :) Wenn du auf ein bisschen mehr Design und Schnickschnack stehst, kannst du auch die G19 nehmen.

Bei Tastaturen würde ich eine Logitech nehmen. Ich habe meine G110 schon 3 Jahre und bin immer noch zufrieden :) Wenn du auf ein bisschen mehr Design und Schnickschnack stehst, kannst du auch die G19 nehmen.

Die G19 wird wohl etwas über sein 50€ Budget hinaus gehen.
Hab sie selber und kann sie nur empfehlen.
Wenn aber nur die vor facelift. Die "neue Version" sieht echt bescheiden aus.

Da bin ich ganz deiner Meinung :D Die g110 reicht aber auch vollkommen aus und überschreitet auch nich das Budget

Zurück