Gute Gamer Maus und Tastatur

Walder91

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Habt ihr da Vorschläge wo gut und günstig sind und am besten beleuchtet :D

Ich habe schon an die Microsoft Sidewinder X4 gedacht oder an ne logitech - die sind aber relativ teuer -

Wenn ich das richtig lese meinst Du das die Logitech Dir zu teuer sind?
Oder meinst Du Logitech und Microsoft?
Falls es zweites sein sollte ändere dringend den Thema Titel in "Billig Gamer Maus und Tastatur"!

Nur keine Raptor Gaming. Das sind 5 Euro OEM Mäuse die umgelabelt werden. :ugly: Da kannst direkt von Logitech eine Büromaus nehmen.

Die x4 war nich zu teuer logitech eher . Ich hab mentan ne cyber snipa swat die fällt aber bald auseinander glaub ich sollte schon ne gute laser maus sein aber die sind teuer und sie sollte kabelgebunden sein und gut. Zur x4 passen da momentan alles nach dieser tastatur aussieht

Wenns deiner Entscheidungshilfe zuträglich ist: Ich wäre auch für g400/MX518 + MS X4. Das ist das einzige "günstige" mit Rubberdome was man ruhigen Gewissens empfehlen kann.

Welche Farben? Je günstiger die Sachen werden umso weniger sollte man auf sowas Sinnloses achten den grad da sollte kein Cent in eine unnütze Beleuchtung fliesen.
Und geh in den Mediamarkt und nimm alle Mäuse in die Hand weil jede Hand ist anders und was dem einen gemüdlich ist ist für nen anderen die reinste Qual.

Razor Imperator mit 5600 Dpi diese Maus ist echt klasse kostet so um 55€ je nach Händler als Brett Logitech G110 liegt so um die 45€ vom Preis her :)

Zurück