Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Herr der Ringe Trilogie
Der Hobbit - Trilogie
Matrix
Versprochen ist versprochen
Santa Clause 1-3
Kevin allein zuhause
Kevin allein in New York
Harry Potter
Star Wars
Metropolis
2001
Blade Runner
Der 3te Mann
Die Sieben Samurai
Das Siebte Siegel
Merry Christmas, Mr. Lawrence
Apocalypse Now
From Dusk Till Down
Welt am Draht
Aguirre
Fitzcarraldo
Infernal Affairs
The Hunter
Akira
Weekend
Children of Men
The Italian Job (1969!!!)
The Brocken Circle Breakdown
Spiel mir das Lied vom Tod
Zwei glorreiche Halunken
Stalker
Solaris (1972!!!)
Die letzten Glühwürmchen
Kundun
Wollte mal den alten Thread hier wieder ausbutteln und meine "Highlights" der letzten Jahre raushauen, da ich privat immer wieder gefragt werde, welche Filme ich empfehlen würde:
13 Hours - The Secret Soldiers of Benghazi
96 Hours
Battleship
Cloud Atlas
Der Marsianer
Interstellar
Elysium
Inception
Jurassic World
Olympus Has Fallen
London Has Fallen
Lone Survivor
Wall-E
Zoomania
Gorky Park
Stosstrupp Gold Der Adler ist gelandet
Jagd auf Roter Oktober
Hotel Ruanda
Tränen der Sonne
Gesprengte Ketten
Platoon
Salvador
Heartbreak Ridge
Die Stunde der Patrioten
Thirteen Days
Das dreckige Dutzend (So oder so alle Filme mit Telly Savalas)
Botschafter der Angst
usw.
Gladiator
Pulp Fiction
Indiana Jones (mindestens 1 und 2)
Shining (muss ich selber auch noch sehen)
Hachiko
Inception
300
96 Hours
Ghostbusters
Blind Side - Die große Chance
Fluch der Karibik (Teil 1)
butterfly effect 1
Der Beweis
Brokeback Mountain (richtig gut mit toller besetzung und schöner story!!!!)
wie ein einziger tag (liebesschnulze mit stil)
zusammen ist man weniger allein (französischer streifen mit audrey tautou und guillaume canet)
interview mit einem vampir
Final Call
Nicht Auflegen
Machtlos (geschmackssache)
HOWL (ein ziemlich guter film... für manche sicher ziemlich trocken aber ich finde ihn echt gut)
puncture
127 hours (einfach nur krasse story) - Bubble boy (ich mag komödien nicht allzu sehr aber die is geil ^.^)
Pulp Fiction (ein MUSS)
Precious (schockierender film über den harlem)
Requiem for a dream
Zodiac