Gute 5.1 Boxen?

Seit ca. 20 Minuten :D :D :D
Ich komm um die Ecke (350m Schulweg ftw!^^), seh da nen DHL- Wagen vor unserer Tür stehn... unser Tor war offen ;D
*auspack und pics mach*
Anschließen wird erst gehen, wenn mudda da ist...

Hätt beinahe voll auf die membran vom Sub gelangt und den daran rausgezogen... :D
War schon extra vorsichtig, habs aber noch vor der Berührung gemerkt :P
Das Ding ist EINFACH_NUR_GEIL! o_O
Ist auch alles dabei, 3 Klinke- Chinch adapter, 3 Verlängerungskabel, klasse :)
Wenn jetzt noch Mudda kommen würde... :D
*Noch ein letztes Mal Musik mit aktueller Anlage hör*
Bei meinen Kopfschmerzen heute richtig aufdrehen kann ja was werden xD

:D
Also: Es ist nicht mal fertig aufgebaut^^
Von 1500 bis 1800 haben wir mein Zimmer wieder umgebaut. Schrank + Regal von ''hinter-den-pc'' nach ''wand-links-vom-pc''... Früher standen die schonmal da, ich wollte die aber anders stehen haben... -___-
Naja, bei den letzten 20cm von meinem Schrank fiel eine Schiene der unteren Schublade ab (War ja echt so clever, die abzuschrauben, so musste man nicht die 5 1/2 Sachen da rausnehmen!!! *aufreg*), die andere Seite wollte sich nicht mehr rausnehmen lassen, ARGH!!!
Naja. Sub steht schon, macht ordentlich wumms, und nach einem kurzen Lautstärketest haben mir meine Eltern grade beim Essen gesagt, dass, wenn diese Lautstärke öfter erreicht wird, die Sicherung rausgedreht wird :ugly:
Naja. Jetzt ''nur noch'' alle Boxen aufbauen und verkabeln, dann steht das Ding.
Toll, dass ich morgen ne Ranzösisch- LEK hab und heute eigl noch lernen wollte :P

:D
So, die Boxen laufen. Mann, hört sich das geil an :ugly:
Die will ich nicht mehr missen. Sub macht ordentlich wumms, wie gesagt, Eltern wollten auch mal probehören... Vadder musste ich leider enttäuschen, Wildecker Herzbuben hatte ich nicht aufm Rechner, der hat mir nur nochmal eingeredet, dass die sich ja auch gut anhören müssen, so teuer, wie sie waren.
Bei Mudda hab ich dann einfach Luna Halo - The Fool gespielt, worauf sie sagte, dass das ja genau ihr Geschmack sei und ob ich das nicht brennen könnte... Das sagte eine, die Grönemeyer hört :ugly:
Naja, ich bin glücklich, muss gleich meine Meersäue rauslassen und denn Französisch üben xD

e: Fast hätte ich bei der Auslieferungszeit auch nen Hit gelandet... schade eigl^^

Status: Die Sendung wurde ausgeliefert.
Status von: 09.10.08 13:38
:P

Zuletzt bearbeitet:
Star Wars hab ich nie gesehn^^
Hab mich erstmal ausführlich mit der Musik beschäftigt. Find ich klasse, Bass is echt umwerfend xD
Dieser Phasenschalter steht jetzt bei 180° und die Crossover- Frequenz auf knapp über 120° (hälfte)
In den Mitten fehlt aber irgendwie was... das merk ich auch ohne gute Referenz...
Naja, auf jeden Fall sind die echt richtig geil :D
Ich merk gar nicht, dass das Center ÜBER meinem Bildschirm steht, jedenfalls nicht, wenn ich direkt davor bin...
Wenn ich meinen Kopf nur 10cm nach links/rechts bewege, merke ich jedoch, dass der Ton leicht springt... Also dann zB weiter links is...
Da bringts auch nichts, wenn ichs center leiser mache, ich hab immer noch das Gefühl.
Aber naja, viel schlechter als die alten gings nich ;)

Naja. Sub steht schon, macht ordentlich wumms, und nach einem kurzen Lautstärketest haben mir meine Eltern grade beim Essen gesagt, dass, wenn diese Lautstärke öfter erreicht wird, die Sicherung rausgedreht wird :ugly:
Richtig so, man muss nicht voll aufdrehen, ich empfehle deinen Eltern ein Schütz für den Tippbetrieb falls du zu laut aufdrehen solltest.:ugly::lol:

Zurück