Overlocked
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ja, die GPU wurde 71°C warm, das heißt nicht, dass die Spwas o.ä. heißer werden. Da sie nicht mitgekühlt werden, kann ich es mir durchaus vorstellen, dass die sehr heiß werden und irgendwann den Geist aufgeben.

Die hab ich auch schon so gut wie bestätigt bekommen (was mich mehr oder weniger überrascht hat... um sie mudda zu zeigen, hab ich gegoogelt, dann meine sie, ich solle zurück... sie müsse ja wissen, wo man die kaufen kann xD), sonst machen sie nie Andeutungen oder so...
Hast du sie eingeschickt?
Die sind die besten.ich will die karte entweder über coax oder optisches kabel anschliessen. kann mir jemand aus den obigen eine empfehlen und auch sagen warum.
benutzt wird der pc für 80% zocken und 20% MP3 hören. filme schaue ich nicht am pc.
So, ich bin für Weihnachten auf der Suche nach einem guten Soundsystem zum Musikhören am PC.
Wollte mir eigentlich das Teufel Concept E kaufen doch nachdem es dieses a nichtmehr gibt muss ich mich nach einem neuen umschauen. Es sollte vor allem einen guten Subwoofer haben, also Bässe sind schon wichtig. Preislich sollte es nicht mehr als 120€ kosten, da mir nichtmehr viel Geld zur Verfügung steht.
Was für ein System könnt ihr mir empfehlen?
MfG Mojo
Wie ist denn der Bass vom Z-2300?
Nen Nahfeldmonitor wollt ich mir nicht kaufen, die gefallen mir nicht so.
Oder anders, wenn du über 50% Lautstärke gehst, dann bist du echt schmerzfrei, der Bss haut alles um. Habe vor der Reflexröhre ne Kerze ausgeblasen lol---Super Gerät. Wichtig: eine vernünftige SOundkarte, sonst wirst du enttäuscht sein, onboard Sound macht das z2300 Set schlecht. Meine Empfehlung für Musik: Creative X-fi extreme Music.
Dann kann ich dir das z-2300 empfehlen. Ab ca. 45% Lautstärke kommt es bei den höhen zum dröhnen, aber wer so laut am PC sitzt und Musik hört, der merkt das wiederum nichtOder anders, wenn du über 50% Lautstärke gehst, dann bist du echt schmerzfrei, der Bss haut alles um. Habe vor der Reflexröhre ne Kerze ausgeblasen lol---