Aber für den Preis wird man wohl nichts kriegen, was viel besser ist^^
Darf ich nochmal zusammenfassen, was ich gestern gemacht hab?
Beim Essen meine Eltern drauf angesprochen, dass meine Boxen oben kaputtgehen, dass ja bald Weihnachten ist und ich mir da ja was wünschen könnte... Zitat Mudda: ''Bis Weihnachten is ja noch ne Weile hin, morgen werd ich erstmal beschenkt'' BOOM! O.O
Ich verwechsel das immer, denke IMMER, ihr geburtstag ist am 10. Oktober und nicht am 2. xD
Naja, jetz hat se ne DVD + ne CD bekommen sowie nen Blumenstrauß... musste noch alles brennen usw., hat aber geklappt^^
Also, wie ich das von nem Freund erfahren hab (Z3R0B4NG; Hat das Concept E Magnum), gabs früher nur das Magnum, bei dem sich der Bass schnell ausgeschaltet hat, danach das Concept E Magnum >>Power Edition<<, die normale Magnum Version wurde gestrichen und der Preis für die Power Edition ist etwas höher.
Also, ich habe nach Weihnachten garantiert so viel Geld zusammen, um mir Boxen zu kaufen, wenn ich sie nicht bekomme...
Geburtstag hab ich im Februar, da könnte ich mir nochmal Geld wünschen - nur weiß ich nicht, ob sie mir erlauben, dass ich mir ne Soundkarte kaufe, schließlich ist das schon wieder was IM PC und die Boxen sind außerhalb des PCs -.-
Wenn ich genug Geld habe, würde ich mir jetzt die mittelgroße Xonar (für 125€) holen (Die mit PCI; Will keine 25€ mehr nur für PCIe zahlen! Muss mein nächstes Mobo halt wieder PCI's haben...)
Wenn ich nicht genug Geld habe oder meine Eltern es nicht in dieser Preisklasse erlauben, wirds wohl ne kleine werden.
Ich muss sie halt nur überzeugen, dass man Boxen zig Jahre hat, genauso wie Soundkarten (wenn auch nicht so lange wie Boxen)
Wie gesagt, ich muss noch sehen, ob es bis dahin nicht was anderes gibt, was mich mehr interessiert - im Moment siehts aber nicht so aus, hab mich praktisch in das concept e (Magnum power edition?) verliebt

Mal schauen, was es dann werden sollte...