gute 140mm Lüfter für Radiatoren + Wakü Planung

AW: gute 140mm Lüfter für Radiatoren + Wakü Planung

Ich würde die Nummer größer nehmen
Noiseblocker NB-eLoop B14-3 140x 140x 29mm 1400
Kannst du mit einer Lüftersteuerung gut runter regeln und hast noch Luft nach oben.
Ich hab die 140er Pk pro und mit dem Aquero auf 500-600 1/min geregelt. Und wenn es zu warm wird dreht der Aquero sie hoch.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

So, jetzt mal ne kurze Frage dazu, macht es einen großen Unterschied (ausser im Geldbeutel), wenn man bereits 3 NB Blacksilent Pro PK2 (140mm) besitzt, die für die eLoops zu tauschen, oder lohnt es nicht?
 
AW: gute 140mm Lüfter für Radiatoren + Wakü Planung

So, jetzt mal ne kurze Frage dazu, macht es einen großen Unterschied (ausser im Geldbeutel), wenn man bereits 3 NB Blacksilent Pro PK2 (140mm) besitzt, die für die eLoops zu tauschen, oder lohnt es nicht?
Ich kenne die Eloops nur aus den Tests, habe aber die Blacksilent und bin zufrieden. Meiner Meinung nach macht das keinen großen Unterschied. Ich würde die Blacksilent bei mir nur wegen der Optik auf die Eloops tauschen und nur wenn ich nicht weiß was ich mit dem Geld sonst machen soll.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
AW: gute 140mm Lüfter für Radiatoren + Wakü Planung

Ich kenne die Eloops nur aus den Tests, habe aber die Blacksilent und bin zufrieden. Meiner Meinung nach macht das keinen großen Unterschied. Ich würde die Blacksilent bei mir nur wegen der Optik auf die Eloops tauschen und nur wenn ich nicht weiß was ich mit dem Geld sonst machen soll.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Ok, das bestätigt meinen Plan, zumal rein schwarze Lüfter eh besser in mein Build passen. Danke!
 
Zurück