B
Basti2007
Guest
Gut übertaktbare Sandy Bridge CPU gesucht?
Hi,
als ich meinen jetzigen, alten PC zusammengabeut habe kaufte ich mir den Intel E2180 - Warum weil im im damaligen PCGH Xtreme Magazin (*rip*) gelesen habe das man diesen sehr gut übertackten kann + er nur 50 Euro kostet... Gemacht, getan - ich dachte mir ich kauf mir igendwann nen schnelleren, er hat mir jedoch total gereicht - Von standartmaßigen 2GHz auf 3,2 Ghz übertacktet
Sogar SC2 läuft in FullHD ruckelfrei mit allen Detais^^
Aber langsam wir es wieder Zeit für etwas moderners. Gerade in normalen Anwendungen würde mehr Leistung nicht schaden, so also die Frage (weil es das PCGHX Magazin nicht mehr gibt): Gibt es einen Sandy Bridge Prozessor der gute Ressourcen hat?
Hi,
als ich meinen jetzigen, alten PC zusammengabeut habe kaufte ich mir den Intel E2180 - Warum weil im im damaligen PCGH Xtreme Magazin (*rip*) gelesen habe das man diesen sehr gut übertackten kann + er nur 50 Euro kostet... Gemacht, getan - ich dachte mir ich kauf mir igendwann nen schnelleren, er hat mir jedoch total gereicht - Von standartmaßigen 2GHz auf 3,2 Ghz übertacktet
Sogar SC2 läuft in FullHD ruckelfrei mit allen Detais^^Aber langsam wir es wieder Zeit für etwas moderners. Gerade in normalen Anwendungen würde mehr Leistung nicht schaden, so also die Frage (weil es das PCGHX Magazin nicht mehr gibt): Gibt es einen Sandy Bridge Prozessor der gute Ressourcen hat?