• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gut Komponiert?

Du hast bei der Installation auf der SSD hoffentlich die HDD abgeklemmt gelassen, sonst installiert sich manchmal die 100MB Systemdatei auf der HDD, was mitunter zu Problemen führen kann.

Habe schon zig mal mit angeschlossener HDD das Betriebssystem auf die SSD gezogen, ist mir noch nie passiert mit der Systemdatei.

Wie geht das denn ? Ich sage doch dem System am Anfang, das ich es auf der SSD installen möchte :huh:

Habe schon zig mal mit angeschlossener HDD das Betriebssystem auf die SSD gezogen, ist mir noch nie passiert mit der Systemdatei.

Wie geht das denn ? Ich sage doch dem System am Anfang, das ich es auf der SSD installen möchte :huh:

Das geht schnell.
Windows will ja die Systemdaten von der Installation trennen.
Hast du nur eine Platte drin geht das natürlich nicht.
Sind aber zwei Platten drin und ist die zweite Platte als primäre Partition partitioniert dann wird in der Regel die zweite Platte aktiviert und darauf die Systemdateien hinkopiert.
Das kann man sogar reproduzieren.

Zurück