• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gut&Günstig Gaming Pc

rn3

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gut&Günstig Gaming Pc

budget? Max 750€

einsatzzwecke?

Hauptsächlich MMO's wie das bald erscheinende Wildstar, ansonsten vllt noch bf4

stromverbrauch eventuell wichtig? Zweitrangig

soll der rechner silent werden oder ist es egal? Leise schon, Hauptsache kein Flugzeug hebt ab

gibt es komponenten die weiterverwendet werden sollen?
Vom pc an sich nicht, tasta,moni @FHD,Maus vorhanden
was für komponenten müssen im budget enthalten sein?
Alles was in einen Pc gehört

Hi,

soll jetzt anfang Mai einen Pc für meinen Bruder zusammenbauen und wollte fragen ob ich die Komponenten so bestellen kann.

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/5032e32207cca8c1c833863bc32abf5153a58ea8f9fa8a0490d

MfG René

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
AW: Gut&Günstig Gaming Pc

Oh hätte ich selber drauf kommen können :D. Lüfter entscheid ich dann noch tendiere ab gerade zum raijintek oder thermalright

Du hast zwei SSDs in der Config.;)

Ein LC Power Netzteil würde ich nicht nehmen, auch wenn es davon bessere Modelle gibt.

Die Vorgänger von den LC waren misst aber die hier sollen Top sein, preislich nehmen die sich ja nicht viel

In den letzten Monaten habe ich nichts negatives über das NT gehört, aber ich habe immer noch etwas Hemmungen ein LC-Power zu empfehlen :D

Also bis auf das Nt vllt und den Cpu kühler passt der Rest soweit?

Das Netzteil ist OK. Kannst dir ja mal das Verlinkte Review angucken.

Bis auf den Prozzikühler sieht es ganz gut aus.

Alles klar, vielen dank soweit.
Falls ich noch Fragen habe sollte bevor ich alles bestelle, meld ich mich nochmal.

Zurück