GunMet kompatibel?

286volli

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Denke drüber nach mir einen thermaltake Gunmet Orb zu kaufen. Dieser hat aber einen durchmesser von 140mm. ich denke das das ganz schön eng wird am netzteil.

habe ein µatx board und ca. 7mm zwischen board und NT. passt er rein?:huh:

öh wieß jetzt nicht so genau wie du das meinst, bin noch nicht so lange im forum und finde mich auch nicht wirklich gut zurecht. wo sollte ich das denn deiner meinung nach fragen?

ist jetzt nicht böse gemeint, ich möchte einfach in zukunft nix mehr falsch machen!

Da musst du messen wie viel Abstand von der Mitte des jetztigen CPU Kühlers und den NT entfernt ist.
btw wie heißt das Board (Link)?

Das dürfte eng werden. Der Kühler steht meines Wissens nach über das Board über. Um wieviel er aber genau übersteht kann ich die leider nicht sagen.

mfg, Shibi

den groß clock´ner. da wirds zwar auch mit der höhe eng aber dann schneid ich einfach etwas von dem dämmschaum raus

Hast du mal über einen Scyhte Ninja Mini nachgedacht? Der dürfte sowohl von der Höhe als auch von der Breite her passen und bietet eine ganz ordentliche Kühlleistung.

mfg, Shibi

ja hab ich mal nach geguckt aber da würde ich lieber zum großen ninja greifen, der passt nach meinen berechnungen auch.

Zurück