öh wieß jetzt nicht so genau wie du das meinst, bin noch nicht so lange im forum und finde mich auch nicht wirklich gut zurecht. wo sollte ich das denn deiner meinung nach fragen?
ist jetzt nicht böse gemeint, ich möchte einfach in zukunft nix mehr falsch machen!