Guild Wars 2: Erinnerung an zweites Beta-Event am 08. Juni - Live Stream ab 21 Uhr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Guild Wars 2: Erinnerung an zweites Beta-Event am 08. Juni - Live Stream ab 21 Uhr gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Guild Wars 2: Erinnerung an zweites Beta-Event am 08. Juni - Live Stream ab 21 Uhr

Danke das Ihr meinen Stream wieder erwähnt habt.
Ein Fehler ist mir jedoch aufgefallen:
Die Beta geht bis Montag 11.06. 9:00Uhr

Hey BassT.

Ein Lob zu deinem Stream. Top Qualität und gute Unterhaltung mit angenehmer und Zuschauer orientierter Moderation. :daumen:
Vielleicht schaffst du's ja in die Katakomben von Ascalon dieses BWE.

Ich werde zwar hauptsächlich selbst spielen, aber dennoch schaue ich in den Pausen immer wieder gerne auf deinen Stream was du so treibst :D
Nach dem BWE guck ich mir dann deine Videos ohnehin immer komplett an.

Auf welchem Server spielst du eigentlich? Auf Elona Reach bist du leider nicht, oder?

Danke für das Lob, das motiviert mich natürlich weiterzumachen.

Ich spiele auf Server abaddons mund.
Serverwechsel sind ja dieses we ja bis sa. Kostenlos.
Vielleicht kommst du zum wvw Event am so. Abend mal rüber.

Ich will ja einen großen Mob starten und dann im wvw die Gegend unsicher machen :)

:heul:
DHL bekommt es nicht gebacken mir mein Paket mit der Vorverkaufsversion zu liefern...
Das hängt seit Montag fest, dabei wollte ich dieses WE doch spielen...

Zurück