News Guild Wars: MMORPG-Legende zieht Spieler zum Jubiläum an

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Der 2005 erschienene MMORPG-Klassiker Guild Wars feiert am 28. April seinen 20. Geburtstag und zieht im Rahmen der großen Jubiläumsfeierlichkeiten so viele Spieler gleichzeitig an, wie schon lange nicht mehr.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Guild Wars: MMORPG-Legende zieht Spieler zum Jubiläum an

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich spiele Guild Wars seit dem ersten Tag und liebe es noch heute wie früher! Kein Spiel hat mich jemals so in seinen Bann gezogen, wie es GW damals getan hat.

Auf weitere 20 Jahre! Happy Anniversary!

Ich spiele Guild Wars seit dem ersten Tag und liebe es noch heute wie früher! Kein Spiel hat mich jemals so in seinen Bann gezogen, wie es GW damals getan hat.

Auf weitere 20 Jahre! Happy Anniversary!
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich spiele selbst seit der Beta in 2004 und bin noch heute mindestens einmal pro Woche online für einen Riss-Run oder um mit alten Weggefährten zu plaudern.

Vielleicht sieht man sich mal im Spiel. :)

Hab damals mit dem Guild War 2 ( Grundspiel ) angefangen und es hat mich nach wenigen Spielstunden überzeugt.
12 Jahre und fünf Spielerweiterungen später bin ich fast täglich online und hab noch viele Errungenschaften vor mir :D

Unvergessen die Chest Runs vom Schlittenhafen aus, Dual Monk Farm Runs u.a. im Riss, die UW Runs in Bärenform und der Qinkai Run. Leider hat ArenaNet die meisten dieser spaßigen Sachen durch Skill Änderungen abgewürgt.

Hab das seit der Beta über viele Jahre gespielt. Die News weckt in mir direkt die Lust meinen Account mal wieder zu finden.

Zurück