Günstiges und gutes Headset mit Mikro gesucht

Lisaschneid

Schraubenverwechsler(in)
Guten Tag,
ich suche ein günstiges und recht gutes Headset mit Mikro für Spiele wie CSGO.
Im Moment nutze ich normale Handy Ear-Kopfhörer (10 Euro), wobei der Sound spitze ist höre also alles, aber das "Mikro" eben ziemlich schlecht, wie man sich ja vorstellen kann.

Ich weiß nicht ob 5.1 bzw 7.1 oder Stereo ausreichend sind, je nach Preis würde ich mich dann entscheiden, wichtig ist halt, dass man mit dem Mikro etwas anfangen kann.

Über Tipps würde ich mich freuen.


LG
Lisa

P.S. Mein Mainboard ist das b450m mortar max, sollte 7.1 fähig sein?!
 
O

OldGambler

Guest
Beitrag entfernt auf eigenen Wunsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
L

Lisaschneid

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
danke für die ganzen Antworten und sorry für die späte Rückmeldung, ich werde mir die vorgeschlagenen Produkte einmal anschauen.

Mein Preislimit würde bei ca 80 Euro liegen +- etwas, natürlich wäre alles was deutlich darunter liegt besser:)
 

ich111

Lötkolbengott/-göttin
Das genannte Coolermaster MH752/751 und das HyperX Cloud sind beide empfehlenswert.
Beide sind zudem in einer neutralen Farbe erhältich, was zusammen mit dem abnehmbaren Mikrofon bedeutet, dass man die auch ohne Probleme bei Reisen etc. verwenden kann ohne schief angeschaut zu werden.

Für evtl. gewüschtes surround gibts diverse Programme wie z.B. Windows Sonic
 
Oben Unten