günstiges soundsystem mit fettem subwoofer

Marauder2159

Komplett-PC-Käufer(in)
günstiges soundsystem mit fettem subwoofer

Hallo,
gibt es ein günstiges 2.1 marken soundsystem mit gutem subwoofer
höchstens 5O€
danke im vorraus :))

AW: günstiges soundsystem mit fettem subwoofer

ich dachte eher an so ein logitech 2.1 da ich hauptsächlich kopfhörer verwende :)

Dann kauf dir doch den Plastikmüll.

'ne Empfehlung für Logitech wirst du von mir nicht bekommen.

aber die 3 die du empfohlen hast ist kein plastikmüll? :)

@TE : günstig und fett passt eben nich. willst du wirklich guten sound, musste auch was hinlegen. mit 50€ kommste leider nich weit. entweder was mehr ausgeben und spass dran haben, oder weniger und mit semi gutem kram zufriedengeben.

Bei dem Budget sind beinahe alles nur Joghurt Becher. Für 53€ gibts das Microlab M-880 was zumindest ansatzweise Resonanzkörper für Satelliten und Sub bietet.

Vorsicht, Blender - jeder Radiowecker klingt genauso gut...;)

Vorsicht, Blender - jeder Radiowecker klingt genauso gut...;)
Ne 111dB Mini PA Anlage im Zimmer klingt aber auch nicht wirklich pralle, da biste je nach Gegebenheit eventuell sogar mit nem Radiowecker besser dran. Ich hätte jetzt verstanden wenn du ihm ein paar Nahfelder bis 100€ empfohlen hättest, aber das Syrincs? Mal abgesehen davon das Budget um 800% zu sprengen ist das für so ziemlich jedes Zimmer überdimensioniert und klingt in Wohnungsräumen unter Garantie nicht besser als ein Amp mit Kompakt oder Standlautsprechern für das selbe Geld.

Das System ist tatsächlich für den PC-Einsatz als Abhörmonitor (siehe Herstellerhomepage)konzipiert und der TE scheint mir nicht ( und das ist keine negative Wertung) der Typ fürs feingeistige Hören zu sein. Ein Abhörmonitor, welcher auch den entsprechend gewünschten Druck macht ist nicht für 50€ zu bekommen. In der 100€ Klasse bekommst Du zwar 2.0 Systeme die halbwegs hörbar sind, mit Chassis in der Klasse zwischen 4 und 6" baust Du aber nicht den gewünschten Druck auf wenn wir schon auf die Wünsche des TE eingehen wollen. Das Syrincs Systeme bauen kann, die nicht nur druckvoll sondern dabei noch sauber aufspielen können, haben diese schon seit Jahren im Carhifibereich bewiesen.

Die Summe der vom TE gewünschten Eigenschaften bekommst Du eben nicht für die angegebenen 50 und auch nicht für 100€, das gehört zu einer ehrlichen Beratung auch dazu. Schrott zu empfehlen nur um den TE zu gefallen ist hier auch nicht zielführend.

Was denn für Wünsche?
Er wollte irgendwas mit nem "guten" Subwoofer um die 50€. Ohne jetzt "gut" zu definieren kann man aber erahnen was für Ansprüche man bei 50€ erwarten kann. Das man hierbei keine audiophilen Ohren beglückt ist wohl jedem klar, aber als Mindestmaß Syrincs gleich in der Raum zu werfen ist eben etwas übers Ziel hinausgeschossen.
Wenn jemand mit 100€ Budget ne GPU sucht willste ihm ja auch nicht gleich ein Titan Black SLI System aufschwatzen nur weil das eben "besser" ist.

Ohne das Syrincs jetzt gehört zu haben, bezweifle ich bei den Leistungswerten und dem Konzept einfach mal, dass es sich in Wohnungsräumen angenehm anhört. Musik hören und abhören sind zwei paar Schuhe.

Für mich werden hier im Forum sowieso viel zu viel Nahfelder empfohlen ohne näher auf die Leute einzugehen. Ist teilweise das selbe Spiel wie mit der Netzteil-Mafia. Eine Meinung, 3 Empfehlungen und die Lawine ist losgetreten.

Ohne das Syrincs jetzt gehört zu haben, bezweifle ich bei den Leistungswerten und dem Konzept einfach mal, dass es sich in Wohnungsräumen angenehm anhört. Musik hören und abhören sind zwei paar Schuhe.

Für mich werden hier im Forum sowieso viel zu viel Nahfelder empfohlen ohne näher auf die Leute einzugehen. Ist teilweise das selbe Spiel wie mit der Netzteil-Mafia. Eine Meinung, 3 Empfehlungen und die Lawine ist losgetreten.

Wieso genau soll sich das Syrincs nicht angenehm anhören? Könntest du das nochmal weiter ausführen?

Das kommt immer auf das Budget an, hier werden nicht nur Nahfelder empfohlen.

Verzichte auf das Fett und nimm 2.0 da bekommt man wenigstens einen Hauch mehr Sound. Vielleicht sogar mal versuchen was aus 2. Hand zu bekommen. So auf Anhieb würden mir die Creative Inspire T Modelle einfallen. Oder du gehst in dem nächsten Laden und hörst dir welche an und nimmst die die dann halbwegs passen.

Zurück