Günstiges netzteil gesucht

RIKE96

Kabelverknoter(in)
Günstiges netzteil gesucht

Guten Abend liebe PCGH commnunity,

Ich hab da mal so eine Frage: Und zwar reicht dieses Netzteil http://geizhals.de/617112 aus um ein AMD FX 8320 auf 4 bis 4,5 GHz zu übertakten? Als Grafikkarte würde ich eine sapphire r9 280 nehmen.

AW: Günstiges netzteil gesucht

Bei solcher Hardware sollte man nicht am Netzteil sparen (daran hängt das Leben der gesamten Hardware ;)) Ich würde dir zu einem Be quiet! E9 480CM raten oder ein Antec TPC 450/550 W oder dem LC-Power LC9550 500W ;)

Am NT NIEMALS sparen! :)

Edit: Das genannte Cougar verfügt nicht über alle Schutzschaltungen ;) und die sind beim OC wichtig!

Bitte keine Pushs ( erst nach 24 Std. und nur auf dem Marktplatz ). Das Cougar ist schon etwas betagt und daher würde ich dann doch eher das LC Power oder das Antec nehmen oder du nennst einen max. Preis

Nach 12 Minuten direkt pushen... Na herzlichen Glückwunsch :daumen2:

die von eXquisite genannten sind alle bedingungslos zu empfehlen:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ist leider Gruppenreguliert und hat nur primär japanische Elkos fürs Marketing. Ich werde auch das Antec TruePower Classic nehmen, ist technisch das, was man von Cougar vermittelt bekommt:daumen:

Cougar eben. Hauptsache ein teurer Kondensator im Primärbereich damit der Werbeflyer stimmt.

Zurück