günstiges Netbook und hohe Auflösung?

Jared566

Software-Overclocker(in)
günstiges Netbook und hohe Auflösung?

Hallo Leute,

Ich wollte mal fragen, ob das Netbook auch eine Auflösung von 1280x1024 schafft?

ich möchte darüber Filme gucken (unterwegs) und nen bischen Surfen (Flashgames / Browsergames) und ab und an auch programmieren.

ich denke mal surfen und programmieren (xampp + notepad++, bzw. Zend Studio 5) ist kein problem, nur mit den Videos weiß ich nicht...

Mit freundlichen Grüßen

Jared
 
AW: günstiges Netbook und hohe Auflösung?

Ich weis, dass ist noch früh am morgen aber das mit der auflösung steht doch da.
-1024x600 mehr geht nicht. In wie weit das mit filmen geht, ich denke schon. Aber eine noch höhere auflösung, dann würdest du auf den kleinen Display garnichts mehr erkennen. Geh sonst in laden und lass es dir dort zeigen.
 
AW: günstiges Netbook und hohe Auflösung?

oh hab ich vllt vergessen zu erwähen: 1280x1024 an einem externen bildschirm ^^
sry ^^

auf dem kleinen ist mir das klar das der die auflösung NIE schaffen kann ^^
 
AW: günstiges Netbook und hohe Auflösung?

nein auch da wird ers warscheinlich nich schaffen, weil die graka gibt die max. auflösung vor und alles, was darüber wäre, würde sie sofort überfordern. Kann aber sein, das man mit der software etwas rumspielen kann aber sowas kann ich dir leider nicht beantworten.

Ich halte nicht viel von Netbooks. Da kann ich mir auch ne PSP oder so holen oder man gönnt sich nen 12" SubNotebook. Das kostet zwar mehr aber das kann man dann schon richtig gebrauchen.
 
AW: günstiges Netbook und hohe Auflösung?

also mein samsung nc10 schafft extern aber 1680*1050 ;) und lief soweit auch ok...
 
AW: günstiges Netbook und hohe Auflösung?

wobei ich inzwischen denke, das ein günstiges Notebook besser ist als ein Netboot.. Denke mal werde mir für 400€ ein günstiges Notebook kaufen, und kann damit dann noch CS zocken und ne Virtuelle Maschine laufen lassen ^^
 
AW: günstiges Netbook und hohe Auflösung?

das dell 10 hat hd 720p.

das ist auch das maximum in diesem segment.
 
Zurück