Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich suche ein Headset für ca. 30€. Weniger für spiele mehr zum Musik hören.
Ich habe von Headsets wenig ahnung und weiß daher nicht wie viel man ausgeben sollte.
Soll ich stereo, 5.1 oder 7.1 nehmen?
Ein 30€ Headset wäre z.B. das Creative Fatal1ty Pro gaming Headset, jedoch ist es deutlich unbequemer als der Superlux kopfhörer, und klingt wirklich deutlich schlchter. Mit dem superlux würdest du die Musik "neu entdecken" kann man sagen, du hörst vielmehr details, der Klang ist deutlich Klarer, etc.
sehr gut so hab ich mir das vorgestellt.
aber noch eine Frage. Bisher höre ich an meinem pc mit kopfhörern von apple die bei meinem ipod dabei waren und mir gefällt die qualität überhaupt nicht. sind diese kopfhörer einfach nicht zum musik hören am pc gemacht oder könnte es sein das meine soundkatre schlecht ist? hab eine onboard karte von realtek.
Das liegt einfach an den Apple In ears. Die sind so ziemlich das schlechteste, was ich kenne. Qualitativ dürften die als Nachkauf maximal 4-5€ kosten, Apple verlangt aber 25€.
Kauf dir mal andere In Ears! Du wirst deine Musik neu erleben.
Bei meinem letzten Apple Produkt habe ich unbenutzt an Apple zurückgeschickt, mitsamt dickem Beschwerdebrief. Es ist eine Frechheit, für soviel Geld, so miserable In Ears beizulegen.
okay von in ears hab ich noch weniger ahnung ich mag die auch nicht. die von apple sind die einzigen die ich jemals hatte und das die nicht günstig sind war mir klar bei apple ist alles viel zu teuer aber das die qualitativ schlecht sind ist mir neu bei meinem ipod war ich immer zufrieden.
Die sind wirklich absolut miserabel. Vor allem hast du mit dem Ipod den besten mobilen Abspieler. Den mit billigen In Ears zu kombinieren, ist totale Verschwendung.