Günstiges ''Gaming'' Notebook - Hilfe gesucht!
Delving - WoW Forum:
Günstiges ''Gaming'' Notebook - Hilfe gesucht! - Foren - World of Warcraft
Daher kopier ich einfach mal meinen dortigen Thread, mir wurde gesagt
*Achso ich bin leider aufs Netz angewiesen, bei uns in Celle gibts keinen guten Fachhandel, also nicht wirklich*
Delving - WoW Forum:
Heho ich wurde aus dem WoW Forum Spiele und Hardware hierher verlinkt:Ich kann dir das Forum von PC Games Hardware empfehlen, da sind ne Menge Hardwarefreaks.
PCGH.de
Einfach dein Budget und die Spiele posten, evtl. hat ja sogar jemand einen guten Laptop übrig... da gibts genug Bastler
Günstiges ''Gaming'' Notebook - Hilfe gesucht! - Foren - World of Warcraft
Daher kopier ich einfach mal meinen dortigen Thread, mir wurde gesagt
Ich bedanke mich schonmal im vorraus.Ich bin nicht gerade sehr bewandert in sachen Hardware, hab momentan nur ein recht kleine Brieftasche die nicht viel hergibt, und suche mir gerad ein Notebook auf dem ich auch spielen kann.
Auf meiner Suche hab ich dieses Notebook von HP gefunden:
HP Pavilion g6-1023sg LR436EA
Der Preis liegt meist bei 350 Euro, so ungefähr das segment was ich mir leisten kann, (gerade so/ wenn ich glück hab 400Euro, 500 Euro in 2monaten vieleicht brauch das notebook aber möglichst bald).
Nun ist meine Frage, werde ich mit diesem Notebook glücklich WoW, CoD MW2 und StarCraft2 spielen können oder geb ich mein weniges Geld für ein nicht taugliches Spielzeug aus?
Vieleicht habt ihr ja auch günstigere und bessere Empfehlungen an mich.
*Ein Desktop PC kommt aus ''Platzmangel'' in meiner 2 Zimmerwohnung nicht gerade in Frage, außerdem sitz ich auch gerne beim Schreiben mal aufm Balkon oder im Cafe, oder geh ma zu Freunden ne runde spielen*
Momentan besitz ich ein Acer Netbook, geliehen von meiner Freundin, auf dem ich nur arbeiten kann.
Ich bedanke mich schonmal jetzt für eure Antworten
*Ich werd nichts auf Ratenkaufen, is für mich einfach der erste Schritt zu Schuldenfalle*
*Achso ich bin leider aufs Netz angewiesen, bei uns in Celle gibts keinen guten Fachhandel, also nicht wirklich*