Günstiges Gaming-Mousepad für die Kone
Hallo liebe PCGH-Community,
wie ihr im Titel schon lesen könnt suche ich ein "Günstiges" Gaming Pad für meine Roccat Kone (erste Version). Es soll aber qualitativ hochwertig sein und zum spielen geeignet sein. Hauptsächlich spiele ich Ego-Shooter (BF3).
Das Pad sollte nicht verrutschen und etwas größer als die Standard-Pads sein. Es sollte auserdem sehr gute Gleiteigenschaften besitzen!(d.h. nicht bremsen oder ziehen)
Preislicher Rahmen: ~10-20€
Dieses hatte ich schon im Auge -> SteelSeries QcK (63004) - PC Games Hardware Online
bin mir aber nicht 100%ig sicher ob es meinen Ansprüchen gerecht wird!
Freue mich auf Tipps und Empfehlungen!
Danke
grüße hor
Hallo liebe PCGH-Community,
wie ihr im Titel schon lesen könnt suche ich ein "Günstiges" Gaming Pad für meine Roccat Kone (erste Version). Es soll aber qualitativ hochwertig sein und zum spielen geeignet sein. Hauptsächlich spiele ich Ego-Shooter (BF3).
Das Pad sollte nicht verrutschen und etwas größer als die Standard-Pads sein. Es sollte auserdem sehr gute Gleiteigenschaften besitzen!(d.h. nicht bremsen oder ziehen)
Preislicher Rahmen: ~10-20€
Dieses hatte ich schon im Auge -> SteelSeries QcK (63004) - PC Games Hardware Online
bin mir aber nicht 100%ig sicher ob es meinen Ansprüchen gerecht wird!
Freue mich auf Tipps und Empfehlungen!
Danke
grüße hor

.gif)

ntscheidung
Also reihenweise defekte Mausräder sind nicht mein Geschmack. Ich bevorzuge Mausräder 'al dente', schön bißfest.