• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

günstiges 2.0 Soundsystem gesucht

Wolke

PCGH-Community-Veteran(in)
günstiges 2.0 Soundsystem gesucht

Huhu, suche für einen Freund ein 2.0 Soundsystem für den PC, soll eigentlich nur für Musik/Filme und Spiele herhalten. er wollte jetzt einfach blind brüllwürfel von logitech für 20-30€ kaufen, davon habe ich ihm erstmal abgeraten, aber kennt ihr den ein gutes system in diesem preisrahmen? ich sag mal höchstens 40€, gerne weniger - sonst kauft er bei logitech :ugly:

schonmal besten dank für die tipps

TE
Wolke

Wolke

AW: günstiges 2.0 Soundsystem gesucht

ok danke für die info, wo fangen denn gute 2.0 er preislich überhaupt an? dachte die sind meist eh günstiger als 2.1er weil ihnen ja auch der subwoofer fehlt :huh:

Jeanboy

Volt-Modder(in)

ok danke für die info, wo fangen denn gute 2.0 er preislich überhaupt an? dachte die sind meist eh günstiger als 2.1er weil ihnen ja auch der subwoofer fehlt :huh:

eig. hast du da recht, aber für ca. 40 Euro gibts auch bei 2.0 nur Joghurtbecher

Diese hier könnten etwas taugen: Microlab B73 Aktivbox 2-Wege Lautsprechersystem Holz: Amazon.de: Computer & Zubehör

Aber ich finde 40 Euro für Lautsprecher verglichen zu PC Hardware sehr lächerlich.

Man kauft sich alle 3 Jahre 'ne Grafikkarte für 200-300 Euro, tut sich dann aber den Sound von 40 Euro KH/Lautsprechern an :daumen2:

Sinnvoller ist es mal paar Euros in die Hand zu nehmen, sodass man die nächsten 10 Jahre ausgesorgt hat, sodass man preislich pro Jahr trotzdem immer noch deutlich unter Graka Niveau ist.

Aemkeisdna

PC-Selbstbauer(in)

Huhu, suche für einen Freund ein 2.0 Soundsystem für den PC, soll eigentlich nur für Musik/Filme und Spiele herhalten. er wollte jetzt einfach blind brüllwürfel von logitech für 20-30€ kaufen, davon habe ich ihm erstmal abgeraten, aber kennt ihr den ein gutes system in diesem preisrahmen? ich sag mal höchstens 40€, gerne weniger - sonst kauft er bei logitech :ugly:

schonmal besten dank für die tipps

Ich benutze seit 1 Jahr diese hier Creative GigaWorks T20 Series II hochglanzschwarz und bin sehr zufrieden. Klanglich auch gut falls man ein DT 770 Pro als referenz sehen kann.

TE
Wolke

Wolke

klar, ich hab mir auch ein system für 160 gekönnt, aber jeder so wie er will. werd ihn dann mit der wahrheit konfrontieren, dass es keine wirklich günstigen und guten systeme in dem segment zu geben scheint :ugly:

FeuerToifel

Volt-Modder(in)

schick ihn einfach mal zu einem fachhandel, dort soll der auslegeware testen. in manchen läden kann man sogar sein eigenes gerät mit musik anklemmen.

ich hab mir ein 30€ 2.1 system von creative gekauft und bin damit zufrieden. das einzige, was mich stört, ich kann den bass nicht getrennt regeln.

Jeanboy

Volt-Modder(in)

Die Microlab waren scheinbar wirklich ein Schnäppchen, sind jetzt 10 Euro teurer :ugly:

Oben Unten