Semmelbroesel
Freizeitschrauber(in)
günstiger Office Rechner fürn Kumpel. Bitte mal drüberschauen!
Hallo
Ich soll für einen Kumpel ein Pc zusammenstellen. Er will bei Hardwareversand.de bestellen und dort auch zusammenbauen lassen.
Der PC soll Office aufgaben, Internet und vielleicht n paar filme abspielen können also definitiv kein Spielerechner.
Ich hab mal was zusammengestellt und fänds gut wenn ihr, die ihr euch am besten auskennt mit der Materie mal drüberschaut, da ich schon lange nichts mehr in der Richtung gemacht habe und ich mir nicht ganz sicher bin ob alles passt und ob es eine günstigere gleichwertige alternative gibt.
also 300€ ist maximum es kann aber gerne auch günstiger werden.
Mainboard: MSI 880GMA-E35 (FX), Sockel AM3+, mATX, PCIe
CPU: AMD Athlon II X2 250 Box, Sockel AM3
RAM: 4GB-Kit Corsair Valueselect DDR3-1333 CL9
HDD: Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)
DVD: LG GH22NS50/70/90 bare schwarz
Case: Xigmatek Asgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz
Netzteil: Cougar A 350 Watt
Hallo
Ich soll für einen Kumpel ein Pc zusammenstellen. Er will bei Hardwareversand.de bestellen und dort auch zusammenbauen lassen.
Der PC soll Office aufgaben, Internet und vielleicht n paar filme abspielen können also definitiv kein Spielerechner.
Ich hab mal was zusammengestellt und fänds gut wenn ihr, die ihr euch am besten auskennt mit der Materie mal drüberschaut, da ich schon lange nichts mehr in der Richtung gemacht habe und ich mir nicht ganz sicher bin ob alles passt und ob es eine günstigere gleichwertige alternative gibt.
also 300€ ist maximum es kann aber gerne auch günstiger werden.
Mainboard: MSI 880GMA-E35 (FX), Sockel AM3+, mATX, PCIe
CPU: AMD Athlon II X2 250 Box, Sockel AM3
RAM: 4GB-Kit Corsair Valueselect DDR3-1333 CL9
HDD: Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)
DVD: LG GH22NS50/70/90 bare schwarz
Case: Xigmatek Asgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz
Netzteil: Cougar A 350 Watt