Schkaff
Freizeitschrauber(in)
günstiger mp3 player
hallo leute,
hab meinen alten mp3 player verloren und bin momentan auf der suche nach einem neuem zum joggen, fahrrad fahren, usw...Ich hab in letzter zeit kein plan, was es alles auf dem markt so gibt. Meine anforderungen sind sehr minimalistisch:
- es muss eigentlich rein gar NICHTS können, außer mp3 wiederzugeben.
- 1gb sind auch völlig ausreichend.
- braucht kein display und keine großártigen extras.
gibts da einen geheimtipp? wenn möglich nicht über 20€. (wenn nötig mit bauchkrämpfen 30€). hatte damals so einen gefakten ipod shuffle. ist zwar mit der zeit in seine bestandteile zerfallen, aber hat noch getan und darauf kommts bei mir an. leider gibbets den nit mehr.
hallo leute,
hab meinen alten mp3 player verloren und bin momentan auf der suche nach einem neuem zum joggen, fahrrad fahren, usw...Ich hab in letzter zeit kein plan, was es alles auf dem markt so gibt. Meine anforderungen sind sehr minimalistisch:
- es muss eigentlich rein gar NICHTS können, außer mp3 wiederzugeben.
- 1gb sind auch völlig ausreichend.
- braucht kein display und keine großártigen extras.
gibts da einen geheimtipp? wenn möglich nicht über 20€. (wenn nötig mit bauchkrämpfen 30€). hatte damals so einen gefakten ipod shuffle. ist zwar mit der zeit in seine bestandteile zerfallen, aber hat noch getan und darauf kommts bei mir an. leider gibbets den nit mehr.
Zuletzt bearbeitet:

Ich persönlich habe aber für kaum mehr als 10€ meine Lieblingskopfhörer gefunden, die für MEINEN Geschmack besser klingen als alle anderen, die ich bisher selbst bis 40€ mal hatte, und die zudem meiner Meinung nach auch sehr praktisch sind grad wenn man sich etwas schneller bewegt: