• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Günstiger gaming PC

XerxzaR

Schraubenverwechsler(in)
Günstiger gaming PC

Hey,

Ich habe keine Ahnung vom PC zusammenstellen und deswegen wollte ich fragen ob ihr mir helfen könnt.
Mit dem PC sollte man CS:GO und Minecraft mit mindestens 50 FPS zocken können. Ich weiß nicht ob das möglich ist, aber es wäre gut wenn er nicht teurer als 350€ ist. Ich weiß nicht ob das wichtig ist, aber ich habe kein full HD Monitor, den lege ich mir aber später zu.

XerxzaR

AW: Günstiger gaming PC

Hey,

Ich habe keine Ahnung vom PC zusammenstellen und deswegen wollte ich fragen ob ihr mir helfen könnt.
Mit dem PC sollte man CS:GO und Minecraft mit mindestens 50 FPS zocken können. Ich weiß nicht ob das möglich ist, aber es wäre gut wenn er nicht teurer als 350€ ist. Ich weiß nicht ob das wichtig ist, aber ich habe kein full HD Monitor, den lege ich mir aber später zu.

XerxzaR

Willkommen im PCGH Forum :daumen:

Ui dein Thema ist im PCGH Forum untergegangen :/ (Da zu diesem Zeitpunkt Seite 3)

Theoretisch schon für 350 bekommste nen Office PC :D

Spar mal etwas weiter ansonsten sehe ich da nichts Gutes drin...

Also nen i3 als CPU oder vergleichbarer AMD sollte ja schon drin sein...

Und dann mindestens das als Graka:HIS Mini IceQ Boost Clock R9 270x http://www.mindfactory.de/product_i...p2--Boost-Clock-Aktiv-PCIe-3-0-x1_960857.html

Zuletzt bearbeitet:
Zurück