Günstiger ~24" Monitor

Jes

PC-Selbstbauer(in)
Günstiger ~24" Monitor

Hallo Leute,
mein Vater benötigt nun einen neuen Monitor.
Was macht er am PC?
- surfen
- ein paar Videos auf Youtube gucken
- spielen (zumeist Flugsimulationen, ab und an eine Runde CoD)

Preislich gilt:
Umso preiswerter, umso besser - dabei aber auch bitte unter 150€.
Ausgeguckt habe ich mir schon zwei Modelle:
den LG IPS237L für ~139€ bei Redcoon

oder auch:
BenQ GL2450HM, das ist der Monitor, den er bisher in Aktion erlebt hat und von dem er sehr überzeugt ist. Kostet rund 140€.

Irgendwelche Meinungen? - wäre außerdem gut, wenn der Monitor auch per Wandhaltertung befestigt werden können.

Denke momentan, dass es ehe der BenQ werden würde (weil er den ja schon mehrere Male in Aktion gesehen hatte und damit auch nicht enttäuscht sein würde) - wenn ihr aber kategorisch davon abraten würdet, so wäre was anderes natürlich auch eine Option.

Einen schönen Freitag euch allen noch.

AW: Günstiger ~24" Monitor

Naja, die sind schon grundlegend unterschiedlich. Der eine hat eben TN und der andere IPS.

Den BenQ hab ich auch, der Liefert ein Super Bild, 2ms Reaktionszeit 149€ im Preisvergleich! Der LG IPS 237L kostet aber noch 168€ !!
Oder nimmst den GL2450E BenQ GL2450E, 24" (9H.L7ALA.FPE)
der hat halt 5ms Reaktion! kostet aber nur 124€

Die Herstellerangaben kannst du vergessen.
Ich würde zum LG raten, aber wenn du so restlos vom BenQ überzeugt bist, wird man dich wohl nicht umstimmen können.

Also versteht mich nicht falsch er wollte sparen sonst hätt ich auch zum LG geraten, nur sprengt der aber sein Budget ! Letztendlich muss er Vater gefallen ! mfg

Selbst wenn ich 5x auf dein Link gehe steht da groß rot 169€, aber egal, wenn du das sagst :schief:

Ja ich sage das!

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    217,8 KB · Aufrufe: 92

mmmh den Gutschein code hab ich nun nicht gesehen. OK dann ja!
Aber hättest ja auch schreiben können und wir mussten nicht diskutieren! :schief:
Ich sitz hier auf Arbeit an nen HD ready monitor der hat noch 3 Km Bildlaufleisten!

Zurück