günstiger 1680x1050er

TrippleA

Komplett-PC-Aufrüster(in)
günstiger 1680x1050er

Hallo zusammen,

ich suche als Übergangslösung einen günstigen Widescreenmonitor, der folgende meiner Anforderungen erfüllen soll:

  • Größe: 20 Zoll
  • Auflösung: 1680x1050
  • Anschluss: DVI
  • Einsatz: 1/3 Bildbearbeitung, 2/3 Gaming
  • Panel: kein TN, aber das ist wohl bei dem Preis nicht möglich
  • Budget: 150-170 EUR
  • Marke: zumindest KEIN Viewsonic
Bin für alle Vorschläge dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: günstiger 1680x1050er

Der Asus VW222U ist ziemlich gut, ich hab den selber... besser als viele Monitore...
TN ist halt in der Preisklasse unausweichlich, den VW222U gibts ab ~200€...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: günstiger 1680x1050er

Also ich habe diesen Monitor selber auch und kann ihn nur empfehlen...:D
Ich habe ihn nun schon ca. 1 Jahr und es gab noch nie Probleme.
Das einzig e was etwas kompliziert ist ist es den Foß vom Monitor zu montieren (BTW: Gewalt hilft immer:devil:)

mfg
 
AW: günstiger 1680x1050er

Ich empfehle den Samsung Syncmaster 226BW! Hab zwei davon schon über ein Jahr im Betrieb :daumen:
 
AW: günstiger 1680x1050er

Schau dir mal den HannsG HI221DP an, hab den gerad für nen Bekannten für nen möglichst günstigen(P/L halt) Gaming Rechner gekauft. Steht seit zwei Wochen direkt neben meinem 226BW v.Samsung(mit SamsungPanel,überprüft) und die unterschiede sind marginal... Die Farben sind weniger knallig als beim 226BW aber das muss ja kein Nachteil sein, einziger Negativpunkt es liegt kein DVI-Kabel bei aber das kriegst du ja für 5€ bei den Onlineversendern nachgeschmissen. Kein TN in der Größe 20" für 150-170€ wirst du komplett vergessen können. Der günstigste kein TN ist meinem Kentnissstand nach der 24" von Yakura für rund 290€(mit MVA,S-PVA Panel).

mfg MasterSepp
 
Zurück