Günstige Grafikkarte

Zakuma

PC-Selbstbauer(in)
Günstige Grafikkarte

Hey ho PC Games Hardware Community (:

Also es geht um folgendes,
Und zwar hat meine Freundin soweit einen fähigen PC ( was man ja nicht bei jeder Frau erwarten kann vielen ist der PC ja egal ^^) nur dieser hat keine Grafikkarte drin weil er ursprünglich nur für ihre Schularbeiteb gedacht war.
Nur jetzt zockt sie ( und ich ebenfalls) doch daran und naja so einfache f2p games laufen da mit 10fps wenns hoch kommt und das kann man ja nicht grade als spielen bezeichnen ^^
Im PC ist (mein ich) folgende Hardware:
Intel dual core 2x2,8ghz
4GB Ram
GF 7025 onboard

Und nun wollen wir beide für sie etwa jeweils 25~30€ ausgeben also 50-60€ insgesamt für ne neue Grafikkarte.
Reicht mir wenn ich damit BF BC 2 zocken kann ^^ müssen nichtmal höchste details sein (währe aber schön ;))
Hab leider ein wenig die übersicht aufm GraKa Markt verloren daher dachte ich mir eröffne ich mal den Threar hier

Grüße
Zakuma

( verzeihung wegen der Rechtschreibfehler ist vom Handy aus getippt worden)

AW: Günstige Grafikkarte

Also neu kriegst du für den Preis nichts wirklich anständiges. Ich würde eine gebrauchte GTX 260 nehmen. Was hast du denn für ein Netzteil?

Da Du mit BC2 ja eine ungefähre Hausnummer angegeben hast, was maximal laufen soll, würde ich mir dieses Schnäppchen mal anschauen:

klick

Ist zwar deutlich teurer als 60 €, aber Preis/Leistung TOP!

Wegen dem netzteil muss ich Morgen schauen wenn ich wieder bei ihr bin danke schonmal für die schnellen Antworten.
Ich habe in meinem Rechner eine HD 4870 würd es lohnen die gegen eine 5770 auszutauschen und meiner freundin dann die 4870 zu geben?

Das wird kaum einen Unterschied machen!:ugly:
Was für eine Monitorauflösung benutzt eigentlich deine Freundin?

Die HD 4870 und die HD 5770 spielen von der Leistung etwa in der gleichen Liga, HD 5770 ist leicht flotter, leiser und braucht weniger Strom.
Schau mal bei gebrauchten HD 4850 512 MB, die haben genug Power, moderaten Stromhunger (max. 100 Watt) und gehen gebraucht für 35 bis 40 Euro das Stück weg. Dafür sind sie deutlich flotter als neue HD 5670, welche mind. 55 Euro kosten.

Hmm... Die hat n einfachen 17Zoll tft meine es war 1280x1024 oder so ^^ aufjedenfall die Standartauflösung für diese non widescreens

Also ich kann mit meiner HD 4730 Bad Company 2 auf 'Hoch' mit 4xAA spielen. Da sollte deiner Freundin die HD 4870 reichen!

Da würde die HD 5670 auch locker reichen, aber wenn man gebraucht was besseres bekommt, dann nimm das!:ugly:

Zurück