• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

günstige gebrauchte Komponenten

AW: günstige gebrauchte Komponenten

Hat sich erstmal nichts dran geändert. Also immernoch die hier Intel System | Geizhals.at EU

Aber ich bestell das System eh erst dann wenn mein Notebook verkauft ist. Also wenn sich da preislich nich ein paar Dinge ändern dann werden da vllt auch noch ein paar Komponenten getauscht.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
AW: günstige gebrauchte Komponenten

Also HDD kannst Du auch eine Samsung HD103SJ oder Western Digital Caviar Blue nehmen, welche halt grad am günstigsten ist.

Der i3-2120 ist in den meisten Shops kaum teurer, aber etwas höher getaktet.

So einen dicken CPU-Kühler brauchst Du nicht, da reicht ein Alpenföhn Sella oder auch der boxed-Kühler völlig aus.

Graka würde ich eher eine HD6870 nehmen.
 
AW: günstige gebrauchte Komponenten

Wenn die 560Ti zu teuer ist, dann lieber doch ne 6850/6870 anstatt die 560 (non Ti)
Gibt halt ein klein wenig mehr Leistung fürs gleiche Geld
 
AW: günstige gebrauchte Komponenten

@ Softy: Du verfolgst doch auch meinen anderen Thread. Da steht warum es der CPU-Kühler wird. Die Festplatten nehmen sich vom Preis her nichts. Was den Prozi angeht bin ich mir ja noch nicht ganz sicher. Und ne AMD GraKa möcht ich wegen der Treiber nicht.

Wenn die 560Ti zu teuer ist, dann lieber doch ne 6850/6870 anstatt die 560 (non Ti)
Gibt halt ein klein wenig mehr Leistung fürs gleiche Geld
Wenn ich die 560 übertakte ist sie schneller als die 6870 ;)
 
AW: günstige gebrauchte Komponenten

Du hast einen anderen Thread? :ugly: Da hab ich wohl den Überblick verloren :D

Ich hatte mit AMD weniger Treiberprobleme als mit nvidia.
 
AW: günstige gebrauchte Komponenten

@ Softy: Du verfolgst doch auch meinen anderen Thread. Da steht warum es der CPU-Kühler wird. Die Festplatten nehmen sich vom Preis her nichts. Was den Prozi angeht bin ich mir ja noch nicht ganz sicher. Und ne AMD GraKa möcht ich wegen der Treiber nicht.


Wenn ich die 560 übertakte ist sie schneller als die 6870 ;)

Und wieso das Z-Board?? Das brauchst du gar nicht. Da wär noch bischen Sparpotenzial vorhanden.
 
Zurück