Günstige DFI-Boards bei Mindfactory

AW: Günstige DFI-Boards bei Mindfactory

Da fragt man sich, wieso man morgen ne LAN-Karte für 10-20€ beim PC-Händler in der nähe kauft, wenn man sein stinkaltes Board auch gut gegen ein funzendes eintauschen könnte :(
Und ich wollt schon lange ein DFI. Argh. xD
Jetzt müsst mir nur noch einer nen aktuellen Phenom II schenken, dann würd ich glatt das AM2+- Board nehmen *.*
 
AW: Günstige DFI-Boards bei Mindfactory

Hö? Den gibts seit Anfang des Jahres ... ist das nicht nur ein stinknormaler, alter X2? :D
So ein winziger bringt ja auch nichts, im Moment hab ich nen Q6600 auf 3,4ghz...
Mir ist auch grad eingefallen, dass ich ja die Chance hätte, Vadder zum Multimedia-PC zu überreden... Dann könnt er das alte Mobo + CPU kriegen (neeein, ein Q6600 ist nicht oversized für nen Multimedia-PC :D), für "nur" 150€ gibts dann für mich den PII X4 965 und dann gehts ab :ugly::ugly:
Ach ja, ich geh jetzt mal richtig träumen... Weil das wird garantiert nie passieren :D
Aber evtl. greif ich ja auf das Board zurück, sollte es mit dem MM-PC was werden...
 
AW: Günstige DFI-Boards bei Mindfactory

Da ich z.Z eh mit nem x2 7750 aufm Ashrock-Board fahr,war das ne günstige Gelegenheit fürn Boardwechsel und die Cpu ist sofern das Freischalten nicht klappt nur für den Übergang.Hab kein Bock mehr auf Asrock-Boards,obwohl sie nicht schlecht sind.
 
AW: Günstige DFI-Boards bei Mindfactory

Wenn du bei Mindfactory eingelogt bist und auf den Link gehst, kriegst sie noch zum günstigen Preis.
 
AW: Günstige DFI-Boards bei Mindfactory

Moin.und ärgern..und ärgern...jetzt sind se wirklich down!
Schade eigentlich...
edit...doch nicht...mmmpf...freu...
edit..jetzt gibt es das Board wirklich nicht mehr zu diesem Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Günstige DFI-Boards bei Mindfactory

Jop, habs shcon mit dem 5000X2 zusammen geordert. Dann wandert mein Gigabyte innen Homeserver zusammen mit dem X2@? und ich darf mich wieder an die unendliche Geschichte mit nem DFi Bios begeben :D
 
AW: Günstige DFI-Boards bei Mindfactory

Der Service bei Mindfactory ist jedoch eher sehr dürftig. Ich habe wenig verständnis für händler, die 100% nachvollziehbar defekte ware nicht als fehler akzeptieren und über die schiene kommen: naja, ist alles io aber wir sind mal so nett und schicken es dem hersteller. wenn der es dennoch annimmt, dann bekommt ihr nach 6 wochen ein austauschteil. schlechter war bsi jetzt nur snowgard! und ich habe bereits deutlich über 100 hardware-bestellungen gemacht bei vielen verschiedenen händlern...
 
Zurück