Günstige 570

~3χT@~

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Günstige 570

Hallo,
Ich suche für meinen PC eine Günstige GTX570
Bildschirm:XL2410T (3D)

Budget ca. 270€
Bevorzugte Händler:HOH.de Hardwareversand.de ALternate.de
Nicht so gerne: Mindfactory.de (sehr viel schlechtes gehört!!!)

Also mir wurde gesagt das ich mit dem Ref. design gut bedient bin.
Habe ein paar rausgesucht,sagt was dazu:
Ref:
hardwareversand.de - Artikel-Information - MSI N570GTX-M2D12D5/OC, 1280MB GDDR5, PCI-Express
hardwareversand.de - Artikel-Information - Palit Geforce GTX 570, 1280MB, PCI-Express

Custom(?)
EVGA GTX 570 HD 1280MB GDDR5 | hoh.de

Gainward GTX 570 Dual Fan 1280MB GDDR5 (1756) | hoh.de

Was ist mit der EVGA und insgesammt?Brauche beratung rechner wird wahrsch. nächste Woche gekauft

PS: http://www1.hardwareversand.de/arti...72&agid=707&pvid=4mzs7crvm_gnk9i32n&ref=13&lb
Hat ja sehr gut abgeschnitten

Zuletzt bearbeitet:
AW: Günstige 570

Evga bietet minimum drei Jahre Garantie und nen guten Support. [+]
Palit ist von der Stange, also eher nicht. [-]
MSI bietet seit neustem auch drei Jahre Garantie, aber da würde ich mich vorher nochmal vergewissern ob das die Karten die jetzt bei den Händlern sind auch schon betrifft. [+/0]
Gainward bietet als einzige eine leistungsstärkeren sowie leiseren Kühler als die restlichen Referenzen, für das gleiche Geld. [0]
Beim Gainward Support hört man so einiges an schlechtem Feedback, was aber nicht automatisch heißt das du überhaupt von der Garantie gebrauch machen musst.

Ganz ehrlich: Lass es nicht an den paar Euro scheitern. Hol dir Facehuggerz Variante oder die üblichen Verdächtigen wie die Asus DcII oder die Gainward Phantom.

Ja die sache ist die,eig. wollte ich mir nur ne 560Ti holen,doch mein Budget lässt so ca. 270-280€ MAx zu aber mehr geht eigentlich NICHT,da müsste die Gigabyte schon sehr viel besser sein

Zuletzt bearbeitet:

~3χT@~;2977942 schrieb:
Ja die sache ist die,eig. wollte ich mir nur ne 560Ti holen,doch mein Budget lässt so ca. 270-280€ MAx zu aber mehr geht eigentlich NICHT,da müsste die Gigabyte schon sehr viel besser sein
Dann würde ich dir trotzdem zu der schon oben genannten Gigabyte oder zu dieser raten:

MSI N570GTX Twin Frozr II/OC, GeForce GTX 570, 1.25GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (V255-039R) | Geizhals.at Deutschland

alternativ die ebenfalls sehr schnelle AMD mit 2 GB RAM:

ASUS EAH6970 DCII/2DI4S/2GD5, Radeon HD 6970, 2GB GDDR5, 2x DVI, 4x DisplayPort (90-C1CQ70-S0UAY0BZ) | Geizhals.at Deutschland

Für 3D ist die GTX560 mMn etwas zu schwachbrüstig... Da sollte es schon eine GTX570/AMD6970 sein.
PS: die 3-4€ retten dich dann auch nicht mehr;)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Entweder:
EVGA GTX 570 HD 1280MB GDDR5 | hoh.de
270euro von EVGA
Achtung: Eigendesign

Oder:
ALTERNATE
Auch ein Eigendesign von EVGA, aber 9euro teurer. Dafür aber auch etwas übertaktet.

Das Problem beim Eigendesign ist das sie meist Probleme beim Nachrüsten von Kühlern haben, aber dafür sind die HD Modellle von Evga relativ günstig und sie haben die üblichen Support Vorteile.

Die 6970 würde ich mir an deiner Stelle auch mal anschauen. Die könnte sehr interessant für dich sein ;)

~3χT@~;2977110 schrieb:
Palit GeForce GTX 570 Sonic Platinum Review - Page 1/32 | techPowerUp
Das sieht die Sonic Platinum schon gut auf :D
Schnell,leise im Idle guter Preis hört sich gut an

Denkste^^ Die karte ist ein Absoluter FAIL.
im Idle mag sie zwar Leise sein, unter last aber HÖLLISCH LAUT. Die ist deutlich lauter als das Referenz-design, und da musste du stark nachregeln mit Afterburner, und dabei haste dann auch 80° temperatur.. also Null vorteile gegenüber Referenz.

Ich empfehle ebenso die Gigabyte, oder von Facehugger verlinkter MSI Twin Frozr. :daumen:

Ich würde zu der Gigabyte greifen oder wenn der Platz es zuläßt die Asus DCII. Lt. Printausgabe ist die Palit wirklich keine Empfehlung. Wenn es letztlich am Geld scheitert würde ich bei der GTX 560 bleiben und nicht das grössere Modell auf Krampf kaufen.

~3χT@~;2977110 schrieb:
Palit GeForce GTX 570 Sonic Platinum Review - Page 1/32 | techPowerUp
Das sieht die Sonic Platinum schon gut auf :D
Schnell,leise im Idle guter Preis hört sich gut an
Ich stimme meinem Vorposter zu! Unter Last sieht es mit der Lautstärke deiner verlinkten Palit schon wieder ganz anders aus:ugly: Und man kauft sich doch eine GTX570 um mit ihr zu zocken und nicht um festzustellen, wie leise sie im Idle ist;)

Also entweder diese empfehlenswerten und auch unter Last relativ leisen GTX570:

Gigabyte GeForce GTX 570 OC, 1.25GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (GV-N570OC-13I) | Geizhals.at Deutschland

Gainward GeForce GTX 570 Phantom, 1.25GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (1732) | Geizhals.at Deutschland

MSI N570GTX Twin Frozr II/OC, GeForce GTX 570, 1.25GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (V255-039R) | Geizhals.at Deutschland

oder du schraubst deine Ansprüche an die Bildquali etwas herunter und gönnst dir eine GTX560 wie jene:

Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC, 1GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (GV-N560OC-1GI) | Geizhals.at Deutschland

Gigabyte GeForce GTX 560 Ti Super Overclock 950M, 1GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (GV-N560SO-1GI-950) | Geizhals.at Deutschland

Gainward GeForce GTX 560 Ti Phantom, 1GB GDDR5, VGA, 2x DVI, HDMI (1831) | Geizhals.at Deutschland

Deine Entscheidung... wie immer:daumen:

Gruß

Laß die Finger von der Palit, ich habe mich auch von diesem Test leiten lassen.

Zu warm, zu laut im 3D, wenn du oc´n willst wird es noch lauter und wärmer.

Und ein Lüfterwechsel nur mit Gewalt möglich.

Palit/Gainward gehören eher zu den schlechten Herstellern, was Garantie usw... betrifft.
Ich würde definitiv zur EVGA greifen. Habe sie verbaut und ich finde sie ist angenehm von der Lautstärke. :)
Genauere Details zu EVGA sind wahrscheinlich schon bekannt. Wenn nicht kannst du hier mehr erfahren: Unterschiede Grafikkartenhersteller

Definitiv. Die karte ist deutlich Kühler und unter Last auch deutlich Leiser. Das Referenz-design hat laut tests 80-90 Grad unter Last, meine gigabyte 60-65, je nachdem wie ich die Lüftersteuerung einstelle.

Zurück