EVGA oder Gainward Geforce GTX 680 ?

Ich würde auch eher zur EVGA greifen, denn das Step-up-Programm ist einfach genial. Von der Leistung her werden sie sich nichts nehmen. Wobei die Phantom wahrscheinlich den besseren Kühler hat. Ich persönlich würde aber zur EVGA greifen.
 
Ich habe zz eine Gigabyte GTX 670 Windforce 3 OC ^^ Die bekommt aber ein Freund und ich kann so mit einem Aufpreis eine 680 kaufen ^^

Was bedeutet Step-up-Programm bei EVGA ?
 
Ich habe zz eine Gigabyte GTX 670 Windforce 3 OC ^^ Die bekommt aber ein Freund und ich kann so mit einem Aufpreis eine 680 kaufen ^^

Was bedeutet Step-up-Programm bei EVGA ?

Beispiel: du kaufst eine gtx670 von evga und sagst dir nach 2 wochen (maximal 90 Tage nach kauf) das sie dir nicht gefällt und zuwenig leistung hat. Nun hast du die Möglichkeit die gegen eine nächsthöhere einzutauschen und brauchst nur die differenz und die Versandkosten zu bezahlen... fertig. Das geht auch wenn innerhalb der 90 Tagen eine neue Serie rauskommt. Dann könntest du von einer gtx670 auf eine gtx770 (meinetwegen) aufrüsten und musst nur die differenz bezahlen.
 
Vermutlich nicht. Sollen aber im Mai noch vergestellt werden. Wann die dann kommen weiß ich net

Würde auch zur EVGA greifen. Auch wegen der Garantie, wenn du z.b. den Kühler wechselt auf WaKü o.ä. verfällt die Garantie nicht und der Support von EVGA ist m.M.n auch gut.
 
Bei nem gut belüfteten Gehäuse ist die Phantom ganz gut. Allerdings ist bei EVGA der Service besser und es gibt noch leisere wie zum Beispiel die Asus.
Außerdem lohnt sich eine GTX680 m.M.n. nicht.
 
Gut also ihr ratet mir alle von einer 680 ab da das P/L so gar nicht stimmt ?!

Ich tendiere dann jetzt aber stark zu EVGA da ich bis jetzt die Vorteile des guten Service^^

Wie ist das denn mit der Lautstärke bei der EVGA ?

Von Asus muss ich sagen bin ich echt geheilt. Zumindest was die Direct CU II Lüfter auf Grakas angeht ;)
 
Gut also ihr ratet mir alle von einer 680 ab da das P/L so gar nicht stimmt ?!

Ich tendiere dann jetzt aber stark zu EVGA da ich bis jetzt die Vorteile des guten Service^^

Wie ist das denn mit der Lautstärke bei der EVGA ?

Von Asus muss ich sagen bin ich echt geheilt. Zumindest was die Direct CU II Lüfter auf Grakas angeht ;)

also ich hatte die Asus gtx 660 ti für kurze zeit im einsatz und muss sagen die war schon echt leise. Der EVGA-kühler ist auch richtig geil, hält die graka schön kühl, ist aber unwesentlich lauter mMn. Aber das kann man ja im Tool regeln
 
Gut also wirds die EVGA 670 ! Vielen Dank für eure Mühen und das ihr mir die 680 ausgeredet habt wenn die so ein mieses P/L haben!

Ich werde euch in kürze über meine Erfahrungen benachrichtigen XD
 
So ich habe gestern die EVGA 670 FTW Signature 2 erhalten und bin sehr überrascht , denn sie ist deutlich leiser als meine alte Gigabyte GTX 670 Windforce 3x OC !
 
So ich habe gestern die EVGA 670 FTW Signature 2 erhalten und bin sehr überrascht , denn sie ist deutlich leiser als meine alte Gigabyte GTX 670 Windforce 3x OC !
Wenn du mit der Karte zufrieden bist, sind wir es auch:D:daumen: Auch die PCGH-Print findet die EVGA GTX670 Sginature 2 klasse! Übrigens ist der DC2-Kühler auf der GTX670 erste Sahne, trotzdem hoffe ich, das ich nie deren Support bemühen muss:ugly: Man hört in der Sache nix gutes von Asus...

Gruß
 
Ja ich hatte ja zwei mal die 7970 von ASUS mit Direct CU 2 Kühler und der war laut wie Hulle deswegen wollte und will ich keine ASUS Karte mehr mit Direct CU 2 xD

Vielen Dank aber für den Tipp! Denn ich glaube auf eine EVGA - Karte wäre ich sonst nicht gekommen ^^
 
Zurück