Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Oben raus" ist beim Asgard nicht möglich, das geht dann beispielsweise beim Midgard (wo das NT unten verbaut ist). Seitliche Lüfter bringen idR nur den Airflow durcheinander, egal ob rein- oder rausblasend.
Super danke, dann muss ich den Lüfter noch drehen. Leider hatten Sie das Gehäuse Xigmatek Asgard III zur Verfügung daher hab ich mir folgendes gekauft Cooltek K3 Evolution Es ist zwar ein bisschen eng alles aber es passt gut.
Jetzt habe ich noch drei frei Slots für Lüfter. Ich werde auf jeden fall hinten den Lüfter bestücken. Lohnt es sich auch an dem Seitenteil noch zwei Lüfter zu installieren und wenn ja in welche Richtung soll der Luftstrom gehen.
P.s. in der Front habe ich schon ein Lüfter installiert der die Luft von aussehn ansaugt