Guardians of the Galaxy: The Telltale Series - Erster Teaser von den Game Awards

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Guardians of the Galaxy: The Telltale Series - Erster Teaser von den Game Awards gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Guardians of the Galaxy: The Telltale Series - Erster Teaser von den Game Awards

Nun könnte man ja sagen, dass Telltale sowieso immer das Gleiche macht, lediglich Szenarien austauscht und die Story ändert.

Aber ehrlich gesagt : Ich finde es oberste Klasse, was die Jungs abliefern. Selbst "Game of Thrones", eines in der Öffentlichkeit nicht so gut aufgenommen wurde (zumindest im Vergleich zu den anderen) hat mich sehr gut unterhalten. Von den anderen, allen Voran Walking Dead, möchte ich gar nicht erst anfangen, weil das dann nur ausartet.

Es ist war, das viel ohne einen spielerischen Einfluss passiert. Allerdings tut das der Stimmung nicht schlecht, die Immersion und Identifikation mit den Figuren und deren Motivationen passt eigentlich immer und die Spiele schaffen das, was ein Spiel für mich schaffen sollte : Es holt mich ab und lässt mich ein paar Stunden lang abtauchen und dabei eben auch mal zurücklehnen und zusehen. Ich freu mich auf jeden Fall drauf.

Cheers

Ich habe die Batman-Reihe von Telltale gespielt bzw. warte nur noch auf die fünfte Episode, um das ganze Spiel dann abschließen zu können.
Leider hat mich dabei sehr enttäuscht, dass meine Entscheidungen absolut gar keinen Einfluss auf das weitere Geschehen genommen haben.

Rette ich Harvey (da man ja weiß, dass er TwoFace ist bzw. werden könnte und lasse ich ihm nicht sein Gesicht wegbrennen) oder rette ich Selina/Catwoman (mit der Batman ja schon immer mal was am laufen hatte)? Tja, sagen wir einfach, dass die Entscheidung vollkommen egal ist. Harvey wird trotzdem zu Twoface und Catwoman verlässt Bruce auch noch. -.- Wenigstens fand ich die gezeigte Version vom Joker gut.

Ich habe die Batman-Reihe von Telltale gespielt bzw. warte nur noch auf die fünfte Episode, um das ganze Spiel dann abschließen zu können.
Leider hat mich dabei sehr enttäuscht, dass meine Entscheidungen absolut gar keinen Einfluss auf das weitere Geschehen genommen haben.

Ja, da muss ich dir recht geben. Allerdings war das bei anderen Teilen eine Sache, die mich nie wirklich gestört hat. Auch, wenn das Ergebnis das Gleiche war, war der Weg dorthin ein anderer. Und stell dir mal vor, du krempelst das komplette Batman-Universum um :ugly: .. Wird dann sicher schwer mit folgenden Episoden anzuknüpfen.

Also ich bin ein absoluter Telltale Fan und freue mich auf jedes neue Spiel. Walking Dead Season 3 steht ja auch schon in den Startlöchern. Guardians of the Galaxy könnte auch sehr interessant werden.

Zurück